Julia  avatar

Liebe auf Samtpfötchen

Julia

St. Vitus Str. B, 85232, Bergkirchen
1 Buchungen

Über Julia

Hallo :) Mein Name ist Julia und ich bin 26 Jahre jung. Ich bin eine einfühlsame, freundliche und aufgeschlossene Person, die Tiere liebt. Es bereitet mir Freude mich mit Tieren zu beschäftigen. Vor kurzem hatte ich selber eine wundervolle Katze über 17 Jahre! Erfahrungen mit Hunden habe ich durch Freunde und Bekannte, sowie durch bereits betreute Hunde in fremden Haushalten, die Urlaubsbetreuung sollte daher kein Problem darstellen. Ich wohne in einer drei Zimmer Galeriewohnung und habe es nicht weit zu Grünflächen zum austoben und spielen. Ich bin flexibel und fahre auch gerne mal weiter, um mich um Dein Tier zu kümmern. Da ich vollzeit beschäftigt bin, müsste man sich zeitlich abstimmen. Die Betreuung am Wochenende sowie in meinen Urlaubszeiten ist jederzeit möglich . Gerne richte ich meinen Urlaub auch je nach gewünschter Verfügbarkeit, soweit es mir möglich ist ein.  Ich liebe Tiere und es erfüllt mich mit Ihnen zu spielen, gassi zu gehen, sie zu unterhalten und ebenso wichtig ist Ihre Pflege, mit allem was dazugehört. Ich möchte mit diesem Job meine Reisekasse aufbessern und gleichzeitig Dir die Möglichkeit geben Deinen Urlaub zu genießen, weil Deine Tiere bei mir gut aufgehoben sind und Du dir keinerlei Sorgen machen musst. Wichtig finde ich dabei auch, nicht nur den finanziellen Aspekt in den Vordergrund zu stellen, sondern das Wohl des Tieres. Ich freue mich meine Zeit mit Deinen Tieren verbringen zu dürfen und bedanke mich schon mal im Voraus für Dein Vertrauen. Für Rückfragen kannst Du mir jederzeit gerne schreiben. Viele Grüße und hoffentlich bis bald! Julia

Julia s Hunde

Julia hat keine Hunde zu Hause

Julia s Haus

Gesamtgröße des Außenbereichs: 5 m²

Balkon

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich besitze ein Auto, das zum Transport von Hunden geeignet ist
Ich kann orale Medikamente verabreichen

Ort

Julia

St. Vitus Str. B, 85232, Bergkirchen

Julia ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!