Erfahrene Hundesitterin in München

Biggi

Eschener. A, 85777, Fahrenzhausen
1 Bewertungen
Zuletzt gesehen um
vor fast 2 Jahren
Angenommene Buchungen
100%

Über Biggi

Ich habe mit meinen Hunden verschiedene Hundeschulen besucht, viele Seminare gemacht und so alles über den richtigen Umgang gelernt. Mein Hund Joey ist sehr sozial und freundlich zu anderen Hunden, er ist meistens beim Gassi gehen mit dabei. Für viele Hunde ist das am Anfang eine gute Unterstützung, da sie sich an ihm orientieren können. Ich betreue Hunde aus Schwabing und natürlich alle Gebiete zwischen Fahrenzhausen (Nähe Unterschleißheim) und München.

Biggis Hunde

Lola und Joe
Mischling·Größe M·17 Jahre, 6 Monate

Biggis Haus

Gesamtgröße des Außenbereichs: 100 m²
Garten
Terrasse

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich kann auf Anfrage Referenzen zur Verfügung stellen
Ich besitze ein Auto, das zum Transport von Hunden geeignet ist
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich kann injizierte Medikamente verabreichen
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Services und Preise

Die Preise beinhalten noch nicht die Provision von Gudog.

Gassi-Service

12
Feiertagsrate
Pro Stunde
15
Ich betreue Welpen jünger als 1 Jahr

Verfügbarkeit

Juli 2020

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar
Verfügbarkeit vor mehr als 5 Jahre aktualisiert

Ort

1 Bewertung

Wir hatten sofort ganz lieben und netten Kontakt zueinander, haben uns super ausgetauscht und es ging zuverlässig und zügig. Man kann sich auf Biggi wirklich verlassen.

Biggi

Eschener. A, 85777, Fahrenzhausen