Gassi-Service in Augsburg

Buche jetzt einen Gassi-Service für deinen Hund mit einem unserer 9 Gassi-Geher.

Marvin: Marvin und Josefine aus Augsburg

Marvin · Marvin und Josefine aus Augsburg

5.0 (1 Bewertungen)
Augsburg
Unser Hund hat sich gleich wie zuhause gefühlt!! Obwohl sie sehr temperamentvoll ist, wurde sie mit liebevoller Strenge super gehändelt. Auch die Streicheleinheiten wurden redlich ausgenützt und von ihr sehr genossen. Kann ich zu 100% nur weiterempfehlen!!!
Franziska: Hundesitterin in Augsburg

Franziska · Hundesitterin in Augsburg

5.0 (1 Bewertungen)
Augsburg
1 Wiederholungsgäste
Franziska war sehr nett und höflich. Coco hat sich sofort gut mit ihr verstanden. Sie Hat Coco immer pünktlich abgeholt. Sie ist die vereinbarte Zeit (und sogar länger) mit Coco spazieren gegangen. Alles ist perfekt und wie abgesprochen gelaufen. Wir können Franziska mit gutem Gewissen empfehlen!!
Karina: Karina M aus Augsburg

Karina · Karina M aus Augsburg

Augsburg
Leon: Gassigeher

Leon · Gassigeher

Augsburg
Lisa: Lisa Falk aus Augsburg

Lisa · Lisa Falk aus Augsburg

Augsburg
Thorben: Thorben aus Augsburg

Thorben · Thorben aus Augsburg

5.0 (1 Bewertungen)
Augsburg
aktualisierter Zeitplan
Tom ist überglücklich Thorben gefunden zu haben. Es war toll, sehr aufmerksam, liebvoll, geduldig und alles was man sich wünschen kann für ein 4 beinig. Ich als "mama" vom Tom binsehr dankbar Thorben getroffen zu haben und hoffentlich bleibt er uns weiterhin erhalten. Danke Thorben für Deine Liebe und dass Du so bist wie Du bist. Etwas besonderes. Danke, danke.
Maria Rebeca: Rebeca S aus Augsburg

Maria Rebeca · Rebeca S aus Augsburg

Augsburg
aktualisierter Zeitplan
Verfügbar an Christi Himmelfahrt
Christina: Christina und Whippet Sky freuen sich auf Dich

Christina · Christina und Whippet Sky freuen sich auf Dich

Augsburg
aktualisierter Zeitplan
Verfügbar an Christi Himmelfahrt und Pfingsten
Larissa: Larissa B aus Augsburg

Larissa · Larissa B aus Augsburg

Augsburg

Gassi gehen in Augsburg

Es gibt Tage, an denen wir unserem Vierbeiner nicht den Auslauf bieten können, den er braucht. Sei es wegen unserer Arbeitszeiten, weil wir krank sind oder uns einfach die Zeit dafür fehlt.

Jetzt kannst du einen Gassigänger in Augsburg anfordern, der deinen Liebling zu Hause abholt, mit ihm spazieren geht und ihn dir zufrieden und entspannt wieder zurückbringt.