Rije avatar

Sucht jemand einen Hundesitter?

Rije

Dillbrinkstraße, 45894, Gelsenkirchen
1 Wiederholungsgäste
5 Buchungen
2 Bewertungen
23 Fotos
Alles sehen
23 Fotos
Alles sehen
Zuletzt gesehen um
vor 8 Tagen

Über Rije

Hallo, ich bin Rije, 26 Jahre alt, weiblich und komme aus Südkorea. Jetzt wohne ich in Gelsenkirchen Buer Ich lebe mit meinem Freund, Tom 29 Jahre in einer 103m2 Wohnung. (offiziell Haustier erlaubt) Wir haben bis jetzt noch keine Haustiere, deshalb kann ich mich intensiv um ihren Buddy kümmern. Ich bin die meiste Zeit zu Hause, da ich online studiere. Ich habe einen Hund, der in Korea lebt. Sein Name ist Terry, ein mittlerweile 6-jähriger, alter Hund. Er wurde vor der Tierklinik meiner Tante ausgesetzt. Ich habe mich dazu entschlossen, Terry ein Zuhause zu geben. Er hat Trennungsangst, also kann ich verstehen, was sie fühlen und damit umgehen. Ich vermisse ihn so sehr. Als ich jünger war, habe ich ein paar mal Straßenhunde gerettet und mich vorübergehend um diese gekümmert. Ebenfalls habe ich in Korea, in einem Hunde Kindergarten, in einem Minijob gearbeitet. Mit dieser Erfahrung weiß ich, wie ich es einem Hund bequem und ihn nicht nervös mache. Ich kann mich um ihren Buddy, ob Welpe oder ein älterer Hund gut kümmern. Ich helfe auch dem Welpen, sitzt, hinlegen, drehen, bam! Beizubringen. In 5 Fußminuten gibt es einen großen und friedlichen Park, der ideal für einen ausgiebigen Spaziergang ist. Wenn ihr Buddy Ruhe braucht, biete ich ihn ein eigenes Zimmer, somit einen optimalen Rückzugsort an. Zum Kennenlernen schlage ich einen ersten Besuch vor. Falls gewünscht, sende ich Ihnen viele Bilder und auch Videos, damit Sie sichergehen können, dass es Ihren Buddy gut geht. Selbstverständlich werde ich Ihren Buddy täglich füttern, die Toilette säubern und auch Gassi gehen. Eine ganztags und auch über Nacht Betreuung ist möglich. Ich freue mich schon auf Ihren Besuch. Für Fragen können Sie mir gerne eine Nachricht zukommen lassen. Bedauerlicherweise spreche ich kein Deutsch. Wir können uns via. Text unterhalten oder auf Englisch, koreanisch eine weitere Möglichkeit ist durch meinen Freund. (er ist ein deutscher) Ich bin die meiste Zeit zu Hause, da ich online studiere. Also kann ich meine ganze Zeit mit ihren Buddy verbringen. Eine ganztags und auch über Nacht Betreuung ist möglich. Ich behandle ihn mit viel Liebe und sorge in jeglicher Hinsicht. Ich werde ihren Buddy füttern, mit ihm spazieren gehen, pflegen, Zähne pflegen, eine frische Mahlzeit und Snacks zubereiten. Ich werde mit ihren Buddy mehrmals täglich Gassi gehen und einen ausgiebigen Spaziergang in den großen Park in der Nähe genießen. Außerdem werde ich viele Spiele spielen, damit ihr Buddy sich an mich gewöhnt. Bitte geben Sie mir Information von Ihrem Buddy, irgendwelche Besonderheiten z. B. ein Trauma, Allergien oder Unverträglichkeiten. Medikamente, die eingenommen werden müssen. Ob ihr Hund verletzt, z. B. eine verletzte Pfote oder Zahnprobleme.

Rijes Hunde

Rije hat keine Hunde zu Hause

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich kann auf Anfrage Referenzen zur Verfügung stellen
Ich besitze ein Auto, das zum Transport von Hunden geeignet ist
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Ort

2 Bewertungen

Einfach alles perfekt. Nacho hat sich so wohl gefühlt und war begeistert, wenn er bei Rije ankam. Ich habe den Tag über immer wieder Fotos und Informationen bekommen, so dass ich beruhigt war. Er war in den besten Händen! Nacho freut sich schon aufs nächste Mal 🤗

Rije ist supernett und Dice hat sich sehr wohl gefühlt. Als ich mich weggeschlichen habe wurde Dice gut abgelenkt. Täglich habe ich Bilder und Videos bekommen. Rije hat Dice gut ausgelastet und sich toll gekümmert. Gerne wieder !!!!

Rije

Dillbrinkstraße, 45894, Gelsenkirchen

Rije ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!