Beate avatar

Liebevolle Einzelbetreuung mit Sachverstand

Beate

Hindenburgstraße C, 22397, Hamburg
11 Fotos
Alles sehen
11 Fotos
Alles sehen

Über Beate

Moin. Ich habe Zeit für Deinen Hund. Seit einigen Wochen habe ich Familienzuwachs in Form einer kleinen Dackelmixhündin bekommen. Sie ist super lieb, perfekt sozialisiert und liebt den Kontakt zu jedem Hund/Hündin. Gerne übernehme ich tageweise oder auch über Nacht die liebevolle Betreuung deines Hundes. Ich wohne zwischen Stadtpark und Citynordpark, wo ich auch gerne mit dem Hund bin. Dein Hund kann sich auf mindestens 2- eher drei Stunden Spaziergänge pro Tag und viele Kuscheleinheiten und muntere Spiele mit meiner kleinen Hündin freuen. Ich bin Hundetrainerin mit Zulassung nach Paragraf 11 und betreue Deinen Hund bei mir zuhause. Ich werde mit Deinem Hund viel draußen sein aber auch zuhause beschäftigen und bekuscheln. Der Hund darf auf mein Sofa aber nicht in mein Bett. Du kannst deinen Hund mit oder ohne Trainingswunsch bei mir lassen. Gerne auch hin und wieder mit Übernachtung. Ich nehme nur jeweils einen Hund zusätzlich zu meiner eigenen Hündin in Betreuung. Vorheriges Kennenlernen ist selbstverständlich. Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Beates Hunde

Beate hat keine Hunde zu Hause

Beates Haus

Gesamtgröße des Außenbereichs: 30 m²

Terrasse

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich kann auf Anfrage Referenzen zur Verfügung stellen
Ich besitze ein Auto, das zum Transport von Hunden geeignet ist
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich habe eine Qualifikation in Tierpflege
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Ort

Beate

Hindenburgstraße C, 22397, Hamburg

Beate ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!