Laura avatar

Fürsorgliche Hunderfreunde mit Auto zur Abholung

Laura

Dorotheenstrasse, 22301, Hamburg
Familienhund Jimmy
Basti und Jimmy
Hund von Freunden
Hund meiner Tante

Über Laura

Ich lebe mit meinem Freund in einer 86qm großen Wohnung in Winterhude mit Gemeinschaftsgarten. In der Wohnung ist genug Platz, damit sich dein Vierbeiner ausbreiten kann. Direkt ums Eck ist die Alster und der Stadtpark für ausgiebige Spaziergänge. Mein Freund ist mit Hund aufgewaschen und wir haben schon oft auf den Familienhund und Hunde von Freunden aufgepasst. Da wir beide beruflich ab und an unterwegs sind, würden wir einem eigenen Hund nicht 100% gerecht werden. Daher freuen wir uns sehr, auf deinen Hund aufpassen zu dürfen. Wenn wir im Home Office sind, können wir 3 mal am Tag mit deinem Hund rausgehen und eine große Runde (30-60min drehen).

Lauras Hunde

Laura hat keine Hunde zu Hause

Lauras Haus

Balkon

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich kann auf Anfrage Referenzen zur Verfügung stellen
Ich besitze ein Auto, das zum Transport von Hunden geeignet ist
Ich kann orale Medikamente verabreichen

Ort

Laura

Dorotheenstrasse, 22301, Hamburg

Laura ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!