Melli aus Norderstedt

Melanie

Müllerstraße, 22851, Norderstedt

Über Melanie

Hallo mein Name ist Melli bin 21jahre alt und habe selber einen Collie Mix rüden bei mir Zuhause und einen 11Monat altendenziell Sohn. Wir wohnen in einem Haus mit meinen Eltern zusammen in einer eigenen Wohnung. Wir haben einen Großen Garten wo die Hunde spielen können und sich sonnen lassen können bei Schönem Wetter. Wir wohnen in einer ruhig Gebiet. Wir haben viele spazieren Möglichkeiten und ein Hundeauslauf habe wir in der nähe auch. Ihr Hund würde bei uns mit in der Wohnung leben und dürfte das was unsere Hund auch darf. Der Gasthund wird wie ein Familienmitglied behandelt.

Melanies Hunde

Boomer
Mischling·5 Jahre
Boomer
5 Jahre

Mehr Details

Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich kann injizierte Medikamente verabreichen
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Ort

Melanie

Müllerstraße, 22851, Norderstedt

Melanie ist vorübergehend nicht verfügbar