Melanie avatar

Melli aus Norderstedt

Melanie

Müllerstraße, 22851, Norderstedt

Über Melanie

Hallo mein Name ist Melli bin 21jahre alt und habe selber einen Collie Mix rüden bei mir Zuhause und einen 11Monat altendenziell Sohn. Wir wohnen in einem Haus mit meinen Eltern zusammen in einer eigenen Wohnung. Wir haben einen Großen Garten wo die Hunde spielen können und sich sonnen lassen können bei Schönem Wetter. Wir wohnen in einer ruhig Gebiet. Wir haben viele spazieren Möglichkeiten und ein Hundeauslauf habe wir in der nähe auch. Ihr Hund würde bei uns mit in der Wohnung leben und dürfte das was unsere Hund auch darf. Der Gasthund wird wie ein Familienmitglied behandelt.

Melanies Hunde

Boomer avatar
Boomer
5 Jahre
Boomer avatar
Boomer
Mischling·5 Jahre

Mehr Details

Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich kann injizierte Medikamente verabreichen
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Ort

Melanie

Müllerstraße, 22851, Norderstedt

Melanie ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!