Kim avatar

Lebenslange Tierliebhaberin

Kim

Bürgerstraße, 22081, Hamburg
1 Buchungen
1 Bewertungen
12 Fotos
Alles sehen
12 Fotos
Alles sehen

Über Kim

Schon von klein auf liebe ich Tiere. Ich habe mich schon von Anfang an um unsere Katzen gekümmert und auch schon um die Haustiere von Nachbarn und Freunden. Katzen, Hunde, Nager, ich liebe sie alle und habe Erfahrung mit Tieren. Wie ein befreundeter Tierpfleger von mir sagte: ich bin der geborene Tierpfleger 😅 Da ich momentan arbeitsunfähig geschrieben bin, habe ich sehr viel Zeit mich um Haustiere zu kümmern. Seit einiger Zeit lebt die blinde Britisch Kurzhaar Seniorendame meiner Oma bei uns. Diese verbringt die meiste Zeit aber mit schlafen im Büro, wo sie ihre Ruhe hat. Ich habe sowohl Zeit Tagsüber Gassi zu gehen/zu füttern als auch über Nacht Haustiere zu betreuen. Wir werden spielen, toben und kuscheln. Gerne gehe ich, je nach Vorliebe und Gesundheitszustandes deines Fellknäuels, längere oder kürzere Strecken durch Parks und Wiesen. Zurück im warmen, gönnen wir uns gern ein Leckerli und das Bäuchlein wird gekrault ☺ Ich wohne mit meinem Partner in einer 2 1/2 Zimmer Wohnung in Barmbek-Nord. Bei Betreuung bei mir wäre es schön, wenn dein Vierbeiner sein lieblingsspielzeug, etwas Futter für den Zeitraum der Betreuung und sein Lieblingsleckerli mitbringen würde, sowie bei Übernachtungen ein kleines Körbchen, damits schön warm ist 😊 Bei mir aufs Sofa springen ist kein Problem. Sollte er allerdings eine andere Erziehung genießen, halte ich mich natürlich daran. Lasse mich unbedingt wissen, was bei deinem Liebling zu beachten ist. Spezielles Futter, Medikamente, vorerkrankungen, allgemeiner Gesundheitszustand und Vorlieben, sowie Notfallkontakte und die Telefonnummer und Adresse eures Tierarztes, am besten bringst du den Impfpass und weitere nötige Unterlagen mit. All das wäre wichtig zu wissen, damit sich dein Vierbeiner bei mir wohlfühlt und du dir keine Sorgen machen musst. Gerne schicke ich dir Fotos und Updates damit du weißt das alles in Ordnung ist. Sollte es etwas geben mit dem ich noch keine bzw. wenig Erfahrung habe (z.B. spritzen geben), erkläre oder besser noch, zeige mir wie es geht. Ich lerne gerne und schnell dazu \(^-^)/ Ich selber habe leider kein Auto, mein Partner allerdings schon. Sollte er Zeit haben bin ich also auch Mobil. Abholen und zurück bringen ist somit nach Absprache und einer kleinen Gebühr (benzingeld) auch möglich. 😀

Kims Hunde

Kim hat keine Hunde zu Hause

Kims Haus

Gesamtgröße des Außenbereichs: 5 m²

Balkon

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich kann injizierte Medikamente verabreichen

Ort

1 Bewertung

Kim war sehr freundlich und fürsorglich - und ich habe einen sehr entspannten Hund zurück bekommen, dem der Aufenthalt sichtlich gefallen hat!

Kim

Bürgerstraße, 22081, Hamburg

Kim ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!