Laura avatar

Laura aus Steinheim

Laura

Leineweg, 63456, Hanau
Fina
Pinuu
Blue
Blue als Welpe
Jette
5 Fotos
Alles sehen
5 Fotos
Alles sehen

Über Laura

Als Studentin habe ich viel Zuhause gelernt und Mittags mehrmals die Woche einen Mini-Australian Shepherd ausgeführt (in der Regel 1-2 Stunden). Dabei wurde je nach Lust und Laune entspannt geschnuppert und spaziert, gejoggt oder getobt und Bälle geworfen. Da aufgrund von beruflichen Verpflichtungen ein eigener Hund aktuell nicht möglich ist, möchte ich zumindest einen Teil meine Freizeit mit Hunden verbringen. :) Erfahrung haben wir (Laura 28 und Steffen 33) mit (Mini-) Australien Shepherds (Pinuu, Blue und Sammy) sowie Labradoren (Fina) und Magyar Vizsla (Jette). Solltet Ihr Fragen haben, meldet euch gerne.

Lauras Hunde

Laura hat keine Hunde zu Hause

Lauras Haus

Gesamtgröße des Außenbereichs: 300 m²

Garten
Terrasse

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung

Ort

Laura

Leineweg, 63456, Hanau

Laura ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!