Sarah avatar

Sarah aus Recklinghausen

Sarah

Friesenstraße, 45665, Recklinghausen
1 Buchungen
1 Bewertungen
Silbersee
Landschaftlicher Ausblick aus der Wohnung
Mittagsspaziergang
Zuletzt gesehen um
vor 4 Tagen

Über Sarah

Hallo! ☺️ Ich bin Studentin (22) und besitze jahrelange Hundeerfahrung, von Schäferhund bis kleiner Terrier. Aufgrund der aktuellen Situation (online Vorlesungen) und meiner freien Zeit, hab ich die besten Vorraussetzungen um Hunde mit Verlustängste oder andere privat beaufsichtigen, oder ausführen. Ich mache das, weil ich Hunde sehr gerne habe, und mir die Gesellschaft sehr gut tut. Unmittelbar in der Nähe befinden sich große Felder & ein Wald, wo sich ihr Hund bei Spaziergängen austoben könnte. Meinen Eltern gehört eine junge Hundedame und ich liebe es mit ihr den Tag zu verbringen! Sie ist immer total ausgepowert, weil ich sehr gerne große Runden laufe & mit ihr spiele. Ich nehme Trainingsanweisungen und Futterallergien sehr ernst. Falls sie also Interesse haben melden sie sich doch gerne bei mir! 🫶🏼

Sarahs Hunde

Sarah hat keine Hunde zu Hause

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich besitze ein Auto, das zum Transport von Hunden geeignet ist
Ich kann orale Medikamente verabreichen

Ort

1 Bewertung

Alles super, netter Kontakt und Nala hat sich sichtlich wohl gefühlt :)

Sarah

Friesenstraße, 45665, Recklinghausen

Sarah ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!