Miriam avatar

Pfoten in guten Händen

Miriam

Grenzstrasse B, 76448, Durmersheim
1 Buchungen

Über Miriam

Ich war sechs Jahre alt, als meine Eltern und ich einer misshandelten Schäferhündin ein Zuhause geschenkt haben. Zusammen mit ihr bin ich großgeworden. Später hatten wir einen Dobermann. Sie starb leider kürzlich mit einem stolzen Alter von 15 Jahren. Zwischendurch rettete ich eine kleine Hündin aus Westafrika und päppelte sie bei mir zu Hause auf, und danach war ich Pflegestelle für einen Hund aus Rumänien. Obwohl ich mir ein Leben ohne Hund nicht vorstellen kann, habe ich aktuell keinen (mehr). Ich habe dementsprechend Kapazitäten für Gassirunden.

Miriams Hunde

Miriam hat keine Hunde zu Hause

Miriams Haus

Gesamtgröße des Außenbereichs: 15 m²

Garten
Terrasse

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich kann auf Anfrage Referenzen zur Verfügung stellen
Ich besitze ein Auto, das zum Transport von Hunden geeignet ist
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Ort

Miriam

Grenzstrasse B, 76448, Durmersheim

Miriam ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!