Sandra avatar

Sandra aus Hamburg

Sandra

Moisburger Weg, 21149, Hamburg
4 Wiederholungsgäste
17 Buchungen
9 Bewertungen
auch nervöse Hunde können nach den vielen Eindrücken auf dem Spaziergang entspannen
27 Fotos
Alles sehen
27 Fotos
Alles sehen

Über Sandra

Wir nehmen Ihre(n) Hund(e) am Wochenende und während unseres Urlaubs in Pflege. Dabei richten wir uns ganz nach den Bedürfnissen Ihres Hundes. Wir unternehmen Spaziergänge im Wald, kuscheln, üben Grundgehorsam oder spielen mit ihm auf unserem rd. 1.500 qm großem Grundstück direkt am Naturschutzgebiet mit zwei großen Hundewiesen. Je nach Rasse und Alter lasten wir unsere vierbeinigen Gäste sowohl körperlich (mind. 2 abwechslungsreiche Spaziergänge pro Tag) als auch geistig (z.B. Apportier- und Suchspiele) aus. Entsprechendes Hundezubehör ist vorhanden. Um Ihre(n) Hund(e) noch besser kennen zu lernen, haben wir einen Steckbrief entwickelt. Bei Interesse sende ich diesen gerne per Email zu. Gerne können wir uns vor der Hundebetreuung auch persönlich kennen lernen. Da man auch als privater Hundebetreuer dem Tierschutzgesetz unterliegt, haben wir die erforderliche Sachkunde u.a. durch eine Hundetrainerausbildung und einem Seminar zur gewerbsmäßigen Hundehaltung erlangt und uns die private Betreuung beim Veterinäramt genehmigen lassen (Paragraph 11Abs. 1. Nr. 3 TierSchG). Eine Betreuungsauflage ist, das der/die Hund(e) geimpft, entwurmt, gegen Floh- und Zeckenbefall behandelt und klinisch frei von Anzeichen ansteckender Krankheiten sind.

Sandras Hunde

Sandra hat keine Hunde zu Hause

Sandras Haus

Gesamtgröße des Außenbereichs: 1500 m²

Garten

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich kann auf Anfrage Referenzen zur Verfügung stellen
Ich besitze ein Auto, das zum Transport von Hunden geeignet ist
Ich kann orale Medikamente verabreichen

Ort

9 Bewertungen

Ein prima Hundesitter. Sehr empfehlenswert. Werde ich sicher wieder buchen. Und dann gefällt mir, wie sie durch einen Hundesteckbrief das Wichtigste vorher erfragt, damit der Hund optimal betreut wird!

Mein Hund, der sehr ungern sein Zuhause verlässt, geht sehr gern zu Sandra, denn er wird dort sehr liebevoll betreut. Ich kann Sandra nur weiterempfehlen.

Wir können Sandra und André nur wärmstens empfehlen! Nemo war ganz offensichtlich sehr gern bei den beiden und hat sich im Haus sofort sicher gefühlt. Wir haben regelmäßig kleine Filme und auch Fotos erhalten, die einen sehr entspannten Hund zeigten. Es ist deutlich wahrnehmbar, dass Sandra und André Hunde lieben und sich gern mit ihnen beschäftigen. Sie interessieren sich sehr für jeden einzelnen Hunde-Gast, den sie haben und erfreuen sich an der Betreuung der Vierbeiner - das ist wunderbar und sehr beruhigend für den Hundebesitzer. Die Umgebung, in der sie leben, ist im besten Sinne ruhig und ländlich - viel Wald, Naturschutzgebiet und riesige Hundewiesen in direkter Nähe zum Haus. Für uns war es ein großes Glück, die beiden für Nemo gefunden zu haben. Ein schöner Urlaub für alle ist daraus entstanden - für uns in Spanien und für den Hund bei Sandra und André. Lieben Dank an Euch!

Sandra

Moisburger Weg, 21149, Hamburg

Sandra ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!