Ina avatar

Gassirunde am Wallufer Strand

Ina

Hauptstrasse, 65396, Walluf
8 Fotos
Alles sehen
8 Fotos
Alles sehen

Über Ina

Hallo! Unsere Fellnasen (11+5 Jahre), mein Mann (39 Jahre) und ich (34 Jahre) sind begeisterte Gassigänger, lieben Abenteuer oder noch besser: Rudelausflüge! Unsere Wohnung liegt direkt am Wallufer Strand und wir haben einen ca. 2000m2 grossen Garten, der sich super für Ballspiele und co. eignet. Die direkte Lage am Rhein bietet ideale Ausflugsziele und tolle Möglichkeiten für ausgiebige Spaziergänge und Schwimmgelegenheiten. Schon oft haben Pflegehunde aus südlichen Ländern und Urlaubshunde von Freunden unsere Familie bereichert. Wir freuen uns über Kontakte - zum Aufpassen oder für gemeinsame Ausflüge! Liebe Grüße Ina Wir unternehmen mind 3x am Tag einen Spaziergang + einmal abends zu dem zu Bett gehen. Zwischendurch wird gegessen, gekuschelt & gepowernapped auf den zahlreichen Kissen oder der Couch. Aufgewachsen mit Hunden habe ich das Glück schon immer Hunde um mich herum gehabt zu haben. Seit vielen Jahren habe ich neben meinen eigenen Hunden auch immer wieder Pflegehunde aus dem Tierschutz aufgenommen und temporär versorgt. Wir leben in einer Wohnung (2 Etage) mit einem ca. 2000 qm großen Garten, der direkt zum Wallufer Leinpfad führt. Auf der anderen Straßenseite beginnen die Weinberge, die ebenfalls zu ausgedehnten Spaziergängen einladen.

Inas Hunde

Ina hat keine Hunde zu Hause

Inas Haus

Gesamtgröße des Außenbereichs: 2000 m²

Garten
Balkon

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich besitze ein Auto, das zum Transport von Hunden geeignet ist
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Ort

Ina

Hauptstrasse, 65396, Walluf

Ina ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!