Über Lili
Suchst du jemanden, der dich genauso liebt und umsorgt wie Frauchen oder Herrchen, wenn er/sie mal nicht so viel Zeit hat?
Da ich mich beruflich neu orientiere, viel von zuhause aus arbeite und weiß, wie schwer es ist, eine zuverlässige Betreuungsmöglichkeit zu finden, möchte ich auf diesem Wege als euren neuen Dog-Sitter des Vertrauens vorstellen:
Mein Name ist Lili, ich bin 33 und wohne zusammen mit meiner bald 3-jährigen Rhodesian Ridgeback-Hündin in Berlin Spandau/Staaken. Mit zur Partie gehören meine 12-jährige Katze Phoebe und die Ridgeback-Hündin meines Partners. Ich bin Fremdsprachenkorrespondentin, Medienmanagerin, Ernährungsberaterin und zuletzt Unternehmerin.
Ich habe viele Jahre immer mal wieder Hunde aus dem Bekanntenkreis betreut, war Pflegestelle für den Auslandstierschutz und habe selbst mein Leben lang Hunde. Auch als Kindermädchen habe ich viele Jahre Erfahrung sammeln können und weiß demnach, wie wichtig beidseitiges Vertrauen und Zuverlässigkeit sind.
Meine erste Hündin (Cockapoo) bekam ich mit 11 und sie begleitete mich beinahe 14,5 Jahre meines Lebens. Mein Labrador-Rüde durfte leider nur etwa 5 Jahre an meiner Seite sein, bevor er aufgrund von Krankheit über die Regenbogenbrücke gehen musste. Meine RR-Hündin ist nur kurze Zeit später in mein Leben getreten und bereichert dieses seither Tag für Tag.
In unserem Alltag dreht sich eigentlich alles um unsere Tiere. Stundenlange Spaziergänge, Hundetraining oder Social Walks - für uns sind die Hunde mehr als nur Hobby.
Du kannst sicher sein, dass du in meiner Obhut nicht nur bestens versorgt bist, sondern auch jede Menge Spaß, Abwechslung und Liebe bekommst. Von ausgiebigen Spaziergängen bis zu gemütlichen Kuschelstunden – ich sorge dafür, dass es dir an nichts fehlt.
Regelmäßige Fotos und Updates über WhatsApp für Mama und Papa sind natürlich inklusive :-)
_________
Gerne übernehme ich während der Betreuung nach Absprache kleinere oder größere Erziehungsaufgaben, sofern gewünscht. Auch die Gassirunden gestalte ich nach euren Vorlieben, Alter, Aktivitätsbedarf etc. - wichtig ist, dass ich keine Trainerin bin und dieses auch nicht ersetzen kann - wenngleich ich stets im engen Austausch mit unserer Trainerin bin.
Wichtig wäre uns, dass euer Frauchen/euer Herrchen verantwortungsvoll und ehrlich mit möglichen Krankheiten oder auch Risiken umgeht. Ich möchte alles über euch wissen, damit ich euch vollumfänglich einschätzen und liebevoll betreuen kann.
Wenn ich die Wahl habe, betreue ich euch gerne langfristig und regelmäßig. Aber wir sind auch gerne mal euer Fallback bzw. Notfall-Lösung.
Alles Weitere bespreche ich gerne in einem Kennenlern-Telefonat mit Mama und Papa.
Bis ganz bald hoffentlich,
eure Lili