Annika avatar

Hundesitter oder Gassigeher gesucht?

Annika

Im Rheingarten, 53225, Bonn
1 Buchungen
5 Fotos
Alles sehen
5 Fotos
Alles sehen
Zuletzt gesehen um
vor 6 Tagen
Reaktionszeit
etwa 8 Stunden

Über Annika

Mein Freund, mit welchem ich seit 5 Jahren zusammen bin, besitzt einen Hund. Somit bringe ich Erfahrung im Umgang mit Hunden mit. Ich möchte mir in der nächsten Zeit einen eigenen Hund (Cookapoo) anschaffen und die Zeit bis dahin überbrücken. Ich arbeite in der Regel zweimal in der Woche im Home Office und habe an den anderen Tagen unter der Woche ab 17 Uhr Zeit. Ich möchte deinen Hund körperlich und geistig fordern. Gerne nutze ich Schnüffelmatten oder Spielzeuge, die dein Vierbeiner schon kennt. Wir können ein paar Spiele spielen und die Nachbarschaft kennenlernen. Ich wohne in einer Wohnung mit einem Aufzug. Auf lange Spaziergänge am Rhein freue ich mich. Schreib mich gerne an, damit wir uns kennenlernen können.

Annikas Hunde

Annika hat keine Hunde zu Hause

Annikas Haus

Balkon

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich besitze ein Auto, das zum Transport von Hunden geeignet ist
Ich kann orale Medikamente verabreichen

Ort

Annika

Im Rheingarten, 53225, Bonn

Annika ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!