Samantha avatar

Hundesitting

Samantha

2 Buchungen
10 Fotos
Alles sehen
10 Fotos
Alles sehen
Reaktionszeit
etwa 2 Stunden
Antwortrate
100%

Über Samantha

Aktuell passt es für uns nicht selbst einen Hund zu halten. Deshalb wähle ich den Weg der Hundebetreuung um Hunde in mein Leben zu integrieren und verdiene sogar etwas dazu :-) Ich lebte 1 Jahr lang mit dem Deutschen Schäferhund Jerry zusammen, passe gelegentlich auf den Australian Shepherd meiner Freundin auf und hatte auch mal gelegentlich auf einen Dackel namens Ralfi aufgepasst. Ich bin erfahren mit Training von Hunden, Pflege, kuscheln, Spazieren gehen und quatschen mit Hunden. Jeh nachdem was gewünscht oder gebraucht wird kann ich mit dem Hund etwas Sport treiben und ihn auspowern (Joggen), sein Fell pflegen, mir seine Sorgen anhören oder mit ihm sein Lieblingsfilm schauen. Ich habe noch Spaziergänge, kuscheln und Training im Peto. Ich lebte 1 Jahr lang mit dem Deutschen Schäferhund Jerry zusammen, passe gelegentlich auf den Australian Shepherd meiner Freundin auf und hatte auch mal gelegentlich auf einen Dackel namens Ralfi aufgepasst. Ich bin erfahren mit Training von Hunden, Pflege, kuscheln, Spazieren gehen und quatschen mit Hunden. Wir haben zwei Parks und einen Wald in der Nähe. Bei uns ist eine eher mittelmäßig Belebte Gegend für Berliner Verhältnissen meiner Meinung nach. Wir wohnen im 3EG in einer 3 Raum Wohnung mit Balkon. Achtung! Hier lebt ebenfalls ein Kater, der Hundefreundlich ist.

Samanthas Hunde

Samantha hat keine Hunde zu Hause

Samanthas Haus

Gesamtgröße des Außenbereichs: 2 m²

Balkon

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich kann orale Medikamente verabreichen

Ort

Samantha

Samantha ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!