Antje avatar

All dogs are good dogs.

Antje

Prager Straße, 04317, Leipzig
1 Wiederholungsgäste
7 Buchungen
4 Bewertungen
6 Fotos
Alles sehen
6 Fotos
Alles sehen
Reaktionszeit
etwa eine Stunde
Antwortrate
100%

Über Antje

Hallo, Ich heiße Antje und liebe Hunde sehr. Da ich im Moment zeitlich sehr frei bin, würde ich mich sehr freuen Teile dieser Zeit mit Hunden zu verbringen. Ich habe bereits einige Erfahrungen in der Hundebetreuung und dem Gassiservice gesammelt und bin selbst mit einer Schäferhündin aufgewachsen. In meiner direkten Umgebung liegt der Friedenspark mit einer Hundewiese, sowie der Lene-Voigt-Park. Es sind also einige Gassi-Möglichkeiten gegeben, die auch im Sommer Schatten zu bieten haben. Ich selbst wohne im 4. OG ohne Aufzug im Dachgeschoss. Ich bitte dies bei einer möglichen Tagesbetreuung zu berücksichtigen. Falls ihr mich mal kennenlernen wollt meldet euch sehr gerne und stellt mir eure Fragen. Als Sitterin ist es mir sehr wichtig, dass es nicht nur dem Tier gut geht, sondern auch die Halter*innen ein gutes Gefühl haben ihren Liebling in meine Obhut zu geben. Es ist mir sehr wichtig in einem Gespräch alles Wichtige über den jeweiligen Hund von seinen Menschen zu erfahren. Communication is key. Es ist eigentlich eine Selbstverständlichkeit, aber ich erwähne es dennoch. Ich lasse beim Gassi gehen keinen Hund ohne Leine laufen. Leckerlies werden nur gegeben, wenn dies ausdrücklich von Halter*innen erlaubt wird. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Ich habe bereits Erfahrungen sowohl im "nur" Gassi gehen als auch in der tageweisen Hundebetreuung abseits dieser App sammeln können. Die jeweiligen Hunde waren ein Yorki und ein Beagle. Ich bin selbst mit einer sehr eigenwilligen Schäferhündin aufgewachsen und habe für meine Eltern die Urlaubsbetreuung übernommen, welche im Durchschnitt jeweils 3 Wochen gedauert hat. Ich bin also durchaus nicht unerfahren. Ich wohne im 4.OG ohne Aufzug im Dachgeschoss direkt an der Prager Straße. In direkter Nähe liegen sowohl der Friedens- als auch der Lene-Voigt-Park mit vielen Gassi-Möglichkeiten und einer Hundewiese.

Antjes Hunde

Antje hat keine Hunde zu Hause

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich kann orale Medikamente verabreichen

Ort

4 Bewertungen

Antje ist sehr nett und hilfsbereit, unser Schali hatte eine tolle Zeit mit ihr und hat sich schnell eingelebt, sehr zu empfehlen! Gerne wieder

Top! Antje ist gut zu erreichen, pünktlich, verlässlich und mit Herz bei der Sache!

Top! Antje ist zuverlässig, pünktlich und mit Herz bei der Sache. Sie ist stets gut erreichbar und Usagi ist immer sehr entspannt, wenn ich wiederkomme. Ich kann sie nur empfehlen.

Antje

Prager Straße, 04317, Leipzig

Antje ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!