Lilly avatar

Hunde Haus durch und durch

Lilly

13 Buchungen
5 Bewertungen
5 Fotos
Alles sehen
5 Fotos
Alles sehen

Über Lilly

Hallo, ich bin Lilly und wohne mit meinem Mann und vier Hunden in einem großen Haus mit eingezäunten Garten inklusive einem ca 2000qm großem Wald. Mein Mann arbeitet von zuhause und ich bin ebenfalls den ganzen Tag zuhause und kümmere mich um die Hunde. Wir gehen jeden Tag mindestens eine große Runde spazieren und mehrere kleine. Für die ruhigeren Hunde haben wir viel Platz zum zurück ziehen und für die verspielten ist immer ein Spielkamerade bereit, ob Menschlich oder vierbeinig. Unsere vier Hunde setzen sich zusammen aus einer 11 jährigen Mopsdame die gerne Ihre Ruhe genießt und 3 großen kastrierten Rüden (2 kastriert, 1 chemisch kastriert) die alle zwischen 1 und 1,5 Jahre alt sind und jeden Hund herzlich willkommen heißen, immer zum Spielen bereit sind, aber von Ihrer Mopsschwester gelernt haben andere Hunde in Frieden zu lassen wenn diese nicht spielen wollen. Mein Mann und ich sind beide mit Hunden groß geworden und haben Erfahrung mit kleinen und großen, Lieben und Sturen, ruhigen und wilden, einfachen und komplizierten Hunden und alles dazwischen und darüber hinaus. Auch “schwierigere” Hunde, oder Hunde die medizinische Aufmerksamkeit benötigen sind für uns kein Hindernis

Lillys Hunde

Anton avatar
Anton
Maremmen Abruzzen Schäferhund·Größe XL·2 Jahre, 5 Monate
Rue avatar
Rue
Samojede·Größe L·2 Jahre, 2 Monate
Lotte avatar
Lotte
Mops·Größe S·13 Jahre, 5 Monate
Simba avatar
Simba
Golden Retriever·Größe L·2 Jahre, 6 Monate

Lillys Haus

Gesamtgröße des Außenbereichs: 2000 m²

Garten
Terrasse
Balkon

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich kann auf Anfrage Referenzen zur Verfügung stellen
Ich besitze ein Auto, das zum Transport von Hunden geeignet ist
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich kann injizierte Medikamente verabreichen

Ort

5 Bewertungen

Wirklich freundlich und fürsorglich wie immer. Mein Hund liebt Lily!

As always, perfect sitting experience!!!

Unser Maltipoo Cookie war bei Lilly bestens aufgehoben! Sie hatte unglaublich viel Spaß mit den anderen Hunden (trotz Größenunterschied) und hatte den Auslauf im tollen Garten genossen. Ein Hundeparadies. :-)

Lilly

Lilly ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!