Denise avatar

Liebevolle Hundesitterin

Denise

Muhrenkamp, 45468, Mülheim an der Ruhr
2 Buchungen
1 Bewertungen
6 Fotos
Alles sehen
6 Fotos
Alles sehen

Über Denise

Ich bin Denise, bin 29 Jahre alt und arbeite hauptberuflich als Sozialarbeiterin. Als Ausgleich würde ich super gerne Zeit mit Ihren Fellnasen verbringen. Ich bin mit einem Hund aufgewachsen und habe auch schon öfter einen Gassi Service ausgeübt. Ich kann mir sehr gut vorstellen, nach meiner regulären Arbeit mit Ihrem Hund Gassi zu gehen und nachts bei mir zu beherbergen. Meine Wohnung ist ca 80 qm groß und ich habe einen Garten. Ein Park ist auch ganz in der Nähe. Ich habe keine Kinder, habe also viel Raum und Zeit für einen Hund. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören!

Denises Hunde

Denise hat keine Hunde zu Hause

Denises Haus

Garten
Balkon

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich besitze ein Auto, das zum Transport von Hunden geeignet ist
Ich kann orale Medikamente verabreichen

Ort

1 Bewertung

Luna hat sich sehr, sehr wohl gefühlt. Denise hat ganz schnell ihr Herz erobert:) So kann man mit gutem Gewissen in den Urlaub fahren...

Denise

Muhrenkamp, 45468, Mülheim an der Ruhr

Denise ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!