Nina avatar

Tiermedizinstudentin freut sich über Hundegesellschaft

Nina

Gohliser Straße, 04155, Leipzig
5 Fotos
Alles sehen
5 Fotos
Alles sehen

Über Nina

Ich liebe Tiere! Aufgewachsen mit Katzen und Pferden, mache ich gerade meine Liebe zum Beruf und studiere Tiermedizin. Davor habe ich bereits eine Ausbildung zur Tierarzthelferin abgeschlossen. Dein Tier ist also auch medizinisch bei mir in den besten Händen. Ich freue mich über jede Zeit, die ich mit Tieren verbringen kann. Ob kurze Futterbesuche, Spaziergänge oder Stunden- oder tageweise Betreuung. Ich weiß mich auf jedes Tier individuell einzustellen und gebe mein bestes, deinen Hund glücklich zu machen :). Für längere Betreuungszeiten nehme ich dein Tier auch gerne in meiner großzügigen Wohnung inkl Fahrstuhl und Balkon in Gohlis Süd in unmittelbarer Nähe zum Rosental bei mir auf. Dort wohne ich zusammen mit meinem Freund Henri (ebenfalls Tiermediziner) und meinem Hund Balto. Zeitlich bin relativ flexibel. Übernachtungen sind sowohl am Wochenende, als auch unter der Woche möglich. Balto ist absolut verträglich ist und bisher mit allen Rüden und Hündinnen klar gekommen. Er ist zu allen Tieren und Menschen sehr freundlich und aufgeschlossen, manchmal etwas unsicher. Gerne bringe ich ihn auch zum Kennenlernen mit, dann können wir ja gemeinsam sehen, ob er und dein Hund sich verstehen. Aus Rücksicht auf ihn habe ich beschlossen, keine Welpen und sehr junge Hunde (bis etwa 1 Jahr, je nach Erziehung) bei mir aufzunehmen, da ihn das doch ziemlich stresst. Während des Sittings bin ich natürlich jederzeit erreichbar. Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung. Die Preise sind Richtwerte und können individuell vereinbart werden. Ich freue mich auf deine Anfrage!

Ninas Hunde

Balto avatar
Balto
Mischling·Größe XL·7 Jahre

Ninas Haus

Gesamtgröße des Außenbereichs: 8 m²

Balkon

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich kann auf Anfrage Referenzen zur Verfügung stellen
Ich besitze ein Auto, das zum Transport von Hunden geeignet ist
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich kann injizierte Medikamente verabreichen
Ich habe eine Qualifikation in Tierpflege

Ort

Nina

Gohliser Straße, 04155, Leipzig

Nina ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!