Carla  avatar

Motiviert und flexible Hundekennerin

Carla

Haußmannstraße, 70188, Stuttgart
1 Buchungen
1 Bewertungen

Über Carla

Hallo! Ich bin Carla, 20 und studiere. Ich habe unseren Junghund großgezogen und habe viel Erfahrung. Gerne arbeite ich mit Hunden, die sich schwer an der Leine tun oder schwer an anderen Hunden vorbei laufen können. Probleme nehme ich gerne in Angriff. Ich arbeite mit positivem reinforcement, ich bin kein Unterstützer von ecollars, etc.  Ich finde Abwechslung beim Gassi gehen sehr wichtig. Grundlagen wiederhole ich täglich, Rückruftraining an der schleppleine z. B. ist das a und o. Aber auch Spaziergänge nur zum schnuppern oder buddeln sind super. Tricks sind natürlich auch eine schöne Kopfübung.  Ich bin sehr motiviert, den Hunden und Besitzern weiterzuhelfen, den Alltag erleichtern. Die Größe des Hundes spielt dabei keine Rolle, mein eigener Hund war ein 25kg Jagdhund. 

Carla s Hunde

Carla hat keine Hunde zu Hause

Carla s Haus

Gesamtgröße des Außenbereichs: 4 m²

Balkon

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich kann auf Anfrage Referenzen zur Verfügung stellen
Ich kann orale Medikamente verabreichen

Ort

1 Bewertung

Carla hat sich super um meinen Hund gekümmert und mir ganz viele Fotos geschickt während er bei ihr war. War eine super Erfahrung, vielen Dank nochmals! 😊

Carla

Haußmannstraße, 70188, Stuttgart

Carla ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!