Hundebegeisterte Mädels

Viktoria

Adalbertstr., 60486, Frankfurt am Main

Über Viktoria

Hallo zusammen, meine Tochter ist eine echte Hundeliebhaberin. Ich selbst hatte einen kleinen Hund als Kind. Doch aufgrund der Zeit und meiner Arbeit kann ich ihr einen Hundewunsch noch nicht erfüllen. Außerdem möchte ich sie durch die Erfahrung lehren, wie viel Arbeit es tatsächlich ist und wie viel Liebe und Zuneigung ein Hund braucht. Deswegen habe ich mich entschieden nun über diesen Weg ihr diese wertvolle Erfahrung zu schenken und in regelmäßigen Abständen einen Hund auszuführen. Wir haben den Grüneburgpark in unmittelbarer Nähe und würden den Vierbeiner dort gerne ausführen. Genug Platz für spiel und Spaß wird gesorgt sein. Auch Spielzeug und Leckerli hätten wir dabei (nur nach Absprache natürlich). Da ich unter der Woche arbeite, könnten wir nur an den Wochenenden. Wir nehmen sie/ihn gerne auf unsere Ausflüge auch mit. Ich habe ein Auto und damit fahren wir gerne und viel ins Grüne wie den Taunus, aber besuchen auch nahegelegene Parks wie den Niddapark (mit super Hundeauslauffläche) oder den Günthersburgpark.

Viktorias Hunde

Viktoria hat keine Hunde zu Hause

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich besitze ein Auto, das zum Transport von Hunden geeignet ist
Ich habe Kinder zu Hause

Services und Preise

Tierärztliche Notfallabsicherung & 24/7 telefonischer Kundensupport inklusive

Gassi-Service

In deiner Nachbarschaft für 1 Stunde
7€
Feiertagsrate
12€
Ich akzeptiere Hunde bis 7kg
Inklusive Welpen

Verfügbarkeit

Februar 2023

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar
Verfügbarkeit vor 4 Monate aktualisiert

Ort

Viktoria

Adalbertstr., 60486, Frankfurt am Main

Gudog Vorteile

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Kennenlerntreffen, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!