Karina & Peter avatar

Liebevolle Hundebetreuung in Wiesbaden

Karina & Peter

31 Buchungen
11 Bewertungen
Rückbalkon 1/2
Rückbalkon 2/2
Dürerparkrunde 1/5
Dürerparkrunde 2/5
Dürerparkrunde 3/5
10 Fotos
Alles sehen
10 Fotos
Alles sehen

Über Karina & Peter

Hallo zusammen, wir beide gehen gerne spazieren und sind sehr große Hundefreunde. Hunde gehören bei uns einfach dazu! Konsequenter und liebevoller Umgang mit Hunden ist für uns selbstverständlich. Dabei gehen wir gerne auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche ein. Meine Frau und ich bewohnen eine Dreizimmerwohnung in der Eckernfördestraße in Wiesbaden. Die Wohnung liegt im Hochparterre eines Altbaus und bleibt daher auch an sehr heißen Sommertagen angenehm kühl. Auf den beiden Balkonen auf der Vor- und Rückseite des Hauses können unsere vierbeinigen Besucher je nach Bedarf auf den Fliesen sich den Bauch kühlen oder die Sonne genießen. Gassi-gehen ist in der Umgebung kein Problem. Eine schnelle Runde lässt sich in den ruhigen Einbahnstraßen unseres Wohngebietes machen. Innerhalb von 10 Minuten ist man zu Fuß im Dürerpark oder auf dem Fasanerieweg im Wald. Auch der Wiesbadener Rabengrund ist nicht weit. In ganz dringenden Fällen bei jungen oder sehr alten Hunden bietet sich auch unser teilbegrünter Hinterhof für die schnelle Notdurft an. Für größere Runden außerhalb, steht uns auch ein Auto zur Verfügung. Schreib uns gerne an für mehr Informationen und Terminabsprachen.

Karina & Peters Hunde

Karina & Peter hat keine Hunde zu Hause

Karina & Peters Haus

Gesamtgröße des Außenbereichs: 10 m²

Balkon

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich besitze ein Auto, das zum Transport von Hunden geeignet ist
Ich kann orale Medikamente verabreichen

Ort

11 Bewertungen

Sehr nette und einfühlsame Gastgeber bei meinem Wochenendbesuch.

Sehr sympathische Betreuer, kommunikativ, erfahren und lieb mit unserer Hundedame, empfehlen wir weiter.

Ich hatte zusätzlich zu einem bereits vereinbarten Termin noch einen super kurzfristigen Termin angefragt, der glücklicherweise und total unkompliziert geklappt hat. Die Betreuung und der Umgang mit meinem Hund waren auch einfach nur klasse und ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl. Frieda wird nicht das letzte Mal da gewesen sein :)

Karina & Peter

Karina & Peter ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!