Erfahrene Hundebetreuung mit Herz

Sabine

Mühlbruchstrasse, 60594, Frankfurt am Main
5 Fotos
Alles sehen
5 Fotos
Alles sehen
Zuletzt gesehen um
vor 5 Tagen
Reaktionszeit
etwa 3 Stunden
Antwortrate
100%

Über Sabine

Hi liebe Hundebesitzer :) Ich bin Sabine, 29 Jahre alt und berufstätig. Leider erlaubt mir mein derzeitiger Job keine artgerechte Haltung eines eigenen Hundes, allerdings bin ich mit Hunden aufgewachsen. Knapp 26 Jahre war ich stets von Vierbeinern umgeben, habe unseren letzten Familienhund erzogen und bin immer total begeistert, wenn ich nur einen Hund sehe. Ich bin regelmäßige Spaziergänge mit verschiedenen Hunderassen gewohnt und wohne nahe des Mains, wo entspannte Spaziergänge möglich sind. Daher wäre ich total glücklich, einen Hund zum (regelmäßigen) Spazierengehen zu finden, an den ich mein Herz als Nächstes verschenken kann :)

Sabines Hunde

Sabine hat keine Hunde zu Hause

Sabines Haus

Gesamtgröße des Außenbereichs: 10 m²
Garten

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich kann auf Anfrage Referenzen zur Verfügung stellen
Ich kann orale Medikamente verabreichen

Services und Preise

Tierärztliche Notfallabsicherung & 24/7 telefonischer Kundensupport inklusive

Gassi-Service

In deiner Nachbarschaft für 1 Stunde
7€
Feiertagsrate
7€
Ich akzeptiere Hunde aller Größen
Inklusive Welpen

Verfügbarkeit

August 2022

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar
Verfügbarkeit vor 7 Tage aktualisiert

Ort

Sabine

Mühlbruchstrasse, 60594, Frankfurt am Main

KOSTENLOSE STORNIERUNG! Volle Rückerstattung bis zu 24 Stunden vor Buchungsbeginn.