Biete Hundesitting :)

Lena

Gellertstraße, 30175, Hannover
5 Fotos
Alles sehen
5 Fotos
Alles sehen
Reaktionszeit
etwa 9 Stunden
Antwortrate
100%

Über Lena

Hallo:) Ich bin Lena, 24 Jahre alt und Studentin. Ich habe im letzten Jahr regelmäßig (1-2x pro Woche) einen Dackel ausgeführt und habe dadurch meine Liebe zum Spazieren gehen und besonders mit Hunden entdeckt. Ich würde es jetzt sogar als meine Lieblingsbeschäftigung bezeichnen :) Ich liebe Hunde sehr, dabei sind mir Rasse, Alter und Größe eigentlich ziemlich schnuppe (solange der Hund nicht bissig oder allzu schwierig ist) Ich freue mich, wenn ich den Hunden durch einen schönen Spaziergang mit viel Aufmerksamkeit etwas Gutes tun kann. Wenn ich Sie als Hundebesitzer dadurch noch unterstützen oder Ihnen etwas abnehmen kann, freut mich das sehr. Falls sie sich angesprochen fühlen, können wir gern einen Probe-Gassitermin (gerne auch gemeinsam) vereinbaren und schauen ob es passt. Ich würde mich freuen. Ich bin zeitlich sowohl vormittags als auch nachmittags flexibel nach Absprache. Meine Gassirunde geht immer durch die Eilenriede, ca. 6km, eine Stunde. Ich habe keine große Erfahrung was für Hundeerziehung angeht. Zumindest nicht auf dem Papier. Ich habe das mit dem letzten Hunde immer ziemlich intuitiv gemacht und es hat so gut funktioniert. Ich habe mich jedoch auch für einen baldigen Gassi-Kurs im Tierheim Hannover angemeldet, um da vielleicht auch noch ein bisschen mehr professionelle Erfahrung zu sammeln. Liebe Grüße Lena

Lenas Hunde

Lena hat keine Hunde zu Hause

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden

Ort

Lena

Gellertstraße, 30175, Hannover

Lena ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Kennenlerntreffen, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!