Spaziergang-Buddy gesucht

Elisa

Mainzer Str., 50678, Köln

Über Elisa

Hallo da draußen :) ich bin Elisa (28), Studentin der Logopädie und Tischlerin. Ich habe bereits 1 Jahr einen Hund täglich unter der Woche gesittet und gute Erfahrungen gemacht. Leider dürfen wir in unserer Wohnung selbst keine Hunde halten, daher würde ich mich sehr über vierbeinige Begleitung auf meinen Spaziergängen freuen. Am liebsten gehe ich längere Runden in Parks, Wälder und am Rhein entlang. Ich fahre gerne in die vertraute Umgebung des Hundes und drehe dort Runden. Für die Monate Juli und August bin ich flexibel verfügbar.

Elisas Hunde

Elisa hat keine Hunde zu Hause

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung

Services und Preise

Tierärztliche Notfallabsicherung & 24/7 telefonischer Kundensupport inklusive

Gassi-Service

In deiner Nachbarschaft für 1 Stunde
15€
Feiertagsrate
15€
Ich akzeptiere Hunde aller Größen
Inklusive Welpen

Verfügbarkeit

September 2022

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar
Verfügbarkeit vor 3 Monate aktualisiert

Ort

Elisa

Mainzer Str., 50678, Köln

KOSTENLOSE STORNIERUNG! Volle Rückerstattung bis zu 24 Stunden vor Buchungsbeginn.