Maike avatar

Lass uns Hundefreunde werden!

Maike

Geisselstraße, 50823, Köln
1 Buchungen
Die kleine Feli, ein Cocker Spaniel. Leider sehen wir uns nur selten, weil sie in Hannover wohnt. Aber wenn dann gehen wir auf eine große Runde und haben so richtig Spaß zusammen.
Gismo und ich haben uns kennengelernt, weil wir denselben kleidungsgeschmack haben. Er ist mehr an Menschen interessiert als an seinen Artgenossen. Das versuche ich bei unseren Spaziergängen immer mitzuberücksichtigen.
Enie, die kleine Diva. Tief im Herzen ist es aber sicher eine Unsicherheit der den Kontakt mit anderen Hunden schwierig für sie macht Punkt ich hätte gerne mit ihr mir daran gearbeitet aber leider ist sie in eine andere Stadt gezogen
Harry und ich haben ein paar Tage zusammen gebracht. Er war mein übernachtungsgast und wir hatten eine super Zeit. Hier waren wir zusammen Kaffee trinken und er hat eine lange ausgiebige Massage genossen.
Zuhause gibt es viele Sonnenplätze -Peewee in der Sonne
5 Fotos
Alles sehen
5 Fotos
Alles sehen
Zuletzt gesehen um
vor 2 Tagen
Antwortrate
100%

Über Maike

Ich mag Hunde! Ich würde auch gerne einen eigenen Hund haben. Aber das kann ich erst machen, wenn ich zu 100% sicher gehen kann, dass ich jeder Zeit für ein Tier die volle Verantwortung übernehmen kann. Moment lässt das meine Arbeitssituation nicht zu. Deshalb würde ich mich freuen mich in meiner Freizeit um deinen Hund zu kümmern, große Runden im Park mit ihm zu gehen und deinem Vierbeiner eine gute Zeit zu bereiten während du anderen Verpflichtungen nachgehst. Ich habe richtig Lust auf lange Spaziergänge und herum tollen. Wenn dein Hund den Kontakt zu anderen Hund mag, werden wir ihn suchen. Ansonsten werde ich andere Orte wählen. Es gibt viele große Wiesen in der Nähe. Und auch zum Stadtwald und zu diversen Parks ist es nicht weit. Ich habe auch sehr viel Freude daran mit Vierbeinern neue Kommandos zu üben und mit ihnen richtig zu arbeiten, wenn das von dir gewünscht ist. Bei mir Zuhause ist es ruhig. Ich wohne auf 65qm alleine in einer ruhigen Nebenstraße. Hier ist viel Platz und Rückzugsmöglichkeit und die Wohnung ist hundegerecht eingerichtet. Es gibt mehrere feine Ecken um ein Hundebett aufzustellen. Bisher hatte ich einen Hund, Harry, für vier Tage bei mir als Dauergast. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und uns eine gute Zeit gemacht. Haben ein bis zwei Ausflüge (pro Tag etwa 2,5 Std) in Parks am Tag gemacht und sind zwischendurch ein paar kleine Runden durchs Viertel gezogen. Harry ist sehr entspannt und umgänglich (s. Foto), sodass wir uns sogar ein paar Minuten draußen ins Café gesetzt haben. Andere Hunde habe ich für Bekannte für ein paar Stunden am Tag betreut. Zwei davon habe ich über ein halbes Jahr lang regelmäßig ausgeführt. Ich habe seit Juli 2022 einen eigenen Hund. Peewee ist ein kastrierter Mischlingrüde und kommt mit allen gut zurecht. Er sucht immer nach Spielpartnern :) Ich würde mich eher als ruhige, ausgeglichene und geduldige Person beschreiben. Trotzdem mag ich körperliche Aktivitäten. Ich gebe Yogaunterricht und arbeite freiberuflich von Zuhause. Wenn du noch weitere Fragen hast, schreib mir einfach oder lass uns uns treffen um uns etwas näher beschnuppern zu können.

Maikes Hunde

Peewee avatar
Peewee
Mischling·Größe S·3 Jahre, 9 Monate

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich kann auf Anfrage Referenzen zur Verfügung stellen

Ort

Maike

Geisselstraße, 50823, Köln

Maike ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!