Philipp G aus Stuttgart

Philipp

Löffelstr., 70597, Stuttgart
Antwortrate
100%

Über Philipp

Ich biete an zu den Gassirunden mit meiner Hündin Cara, 5 Jahre, Kastriert, Bracke einen weiteren Hund mitzunehmen. Cara ist ein freundlicher und selbständiger Hund, der mit den meisten Hunden problemlos auskommt. Wir laufen in der Regel 1-3h. Am liebsten wäre mir, wenn ihr in einem der angrenzenden Ortsteile zu Degerloch wohnt. Falls du dich wunderst warum es kein gutes Bild von uns zwei gibt - es gab einfach noch keinen guten Fotograf und Gelegenheit beisammen.

Philipps Hunde

Cara
Deutsche Bracke·6 Jahre, 4 Monate

Services und Preise

Tierärztliche Notfallabsicherung & 24/7 telefonischer Kundensupport inklusive

Gassi-Service

In deiner Nachbarschaft für 1 Stunde
10€
Feiertagsrate
13€
Ich akzeptiere Hunde aller Größen
Inklusive Welpen

Verfügbarkeit

November 2022

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar
Verfügbarkeit vor etwa 2 Monate aktualisiert

Ort

Philipp

Löffelstr., 70597, Stuttgart

KOSTENLOSE STORNIERUNG! Volle Rückerstattung bis zu 24 Stunden vor Buchungsbeginn.