Nina avatar

Nina P aus Bamberg

Nina

Hirtenstraße, 96050, Bamberg
2 Buchungen
1 Bewertungen

Über Nina

Hallo ich heiße Nina und würde mich sehr freuen auf ihren Hund aufzupassen oder Gassi zu gehen. Ich bin schon mit Hunden aufgewachsen und bin außerdem Pflegestelle für den Tierschutz. Ich bekomme regelmäßig verängstigte und verstörte Hunde, mit denen ich dann trainiere und die ich bei mir wohnen lasse. Derzeit habe ich einen Yorkshire Terrier mix (männlich,kastriert) auch aus dem Tierschutz, er ist sehr ängstlich aber mit jedem Hund verträglich. Ich komme sehr gut mit ängstlichen Hunden zurecht und habe auch ein paar Tricks, wie man mit ihnen trainiert und sie vertrauen fassen.

Ninas Hunde

Collin avatar
Collin
9 Jahre, 2 Monate

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich besitze ein Auto, das zum Transport von Hunden geeignet ist
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich kann injizierte Medikamente verabreichen
Ich habe eine Qualifikation in Tierpflege
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Ort

1 Bewertung

Der Service war einwandfrei, pünktlich, zuverlässig. Unser Hund war offenbar sehr zufrieden.

Nina

Hirtenstraße, 96050, Bamberg

Nina ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!