Maria N aus Berlin

Maria

Drostestraße, 13509, Berlin
Antwortrate
100%

Über Maria

Hallo liebe Hundenasen und Besitzer, Ich bin Maria, 21 Jahre jung und freue mich euch kennenzulernen und meine Zeit mit euch draußen zu verbringen. Ich arbeite in einer Kita und habe genau wegen diesem „stressigen“ Arbeitsalltag, nach der Arbeit das große Bedürfnis, während eines Spaziergangs, einer Spielrunde oder während einer kuscheleinheit runter zu kommen. Ich habe bereits Erfahrung mit Hunden, besitze selbst einen seit ich 8 Jahre alt bin ( der nun leider bei meinen Eltern bleiben musste) und kümmere mich auch oft privat um Hunde von Freunden. Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören :)

Marias Hunde

Marly
Mischling·Größe L·3 Jahre

Ort

Maria

Drostestraße, 13509, Berlin

Maria ist vorübergehend nicht verfügbar