Fenja avatar

Fenja G aus Lübeck

Fenja

Grüner Weg B, 23566, Lübeck
1 Bewertungen

Über Fenja

Hallo liebe Hundebesitzer, Mein Name ist Fenja, ich bin 23 Jahre alt und wohne in Lübeck. Ich hab Hunde sehr gern und werde mit Sicherheit auch mal einen haben, zurzeit allerdings passt es noch nicht. Daher freue ich mich über Ihre Anfragen :)

Fenjas Hunde

Levi avatar
Levi
Weisser Schweizer Schäferhund·4 Jahre, 2 Monate

Ort

1 Bewertung

Paulchen war zuletzt sehr krank. Fenja hat sich rührend um ihn gekümmert und ich kann sie zu 100% weiter empfehlen. ❤

Fenja

Grüner Weg B, 23566, Lübeck

Fenja ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!