Kristina avatar

Kristina S aus Heidelberg

Kristina

Rohrbacher Strasse, 69126, Heidelberg
5 Buchungen
1 Bewertungen
6 Fotos
Alles sehen
6 Fotos
Alles sehen

Über Kristina

Hallo liebe Hundebesitzer*innen! Mein Name ist Kristina, ich bin 36 Jahre alt und teilzeitangestellt an der Hochschule Ludwigshafen. Ich habe seit fünf Jahren selbst einen sehr sozial verträglichen Rüden ( Louie fünf Jahre alt, kromfohrländer-mischling) der geimpft und versichert ist. Ich bin mit einer sehr ängstlichen Dobermannhündin (aus dem Tierheim) aufgewachsen, die sehr schwierig zu führen war und habe deshalb auch Erfahrungen mit schwierigen Hunden. Ich fühle mich wohler mit einer oder mehreren Fellnasen in der Nähe und liebe lange Spaziergänge durch den Wald. Deshalb würde ich mich sehr freuen deinen Hund anvertraut zu bekommen. Ich gehe mit meinem Hund mindestens dreimal spazieren, davon ein langer Spaziergang von einer Stunde in Wald oder Feld und nehme meine Pflegehunde mit. Ich habe auch einen Garten für Spieleinheiten zwischendurch. Liebe Grüße Kristina

Kristinas Hunde

Louie avatar
Louie
Kromfohrländer·Größe M·5 Jahre, 8 Monate

Kristinas Haus

Gesamtgröße des Außenbereichs: 200 m²

Garten

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich kann injizierte Medikamente verabreichen

Ort

1 Bewertung

Wir würden Vio jederzeit wieder guten Gewissens bei Kristina abgeben :) Sie und ihr Hund Louis sind wirklich ein tolles Duo! Vio hat sich auf Anhieb super gut mit den beiden verstanden und ist direkt mit Louis im Garten verschwunden - so stelle ich es mir vor, wenn man ein Kind im Bälleparadies abgibt :D

Kristina

Rohrbacher Strasse, 69126, Heidelberg

Kristina ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!