Michelle N aus Hannover

Michelle

Zur Mühle, 30559, Hannover

Über Michelle

Zur Zeit kann leider keine Betreuung von Hunden durchgeführt werden. Hi liebe Hundefreunde :) ich würde mich tierisch freuen, wenn ich eure Hundesitterin werden darf :) Ich bin 29 Jahre jung und Heilpädagogin. Durch die Coronakrise bin momentan arbeitssuchend und habe daher viel Zeit, für ausgiebige Spaziergänge :) Eig. hatte ich mit meinem Partner eine längere Europareise geplant, welche leider nicht stattfinden konnte. Daher möchte ich mich gerne anbieten, um auf deinen Liebling aufzupassen. Ich selbst bin mit Tieren aufgewachsen und wir hatten immer Hunde, Katzen, Pferde und Kleintiere Zuhause. Am Wochenende sind wir so gut wie immer im Ith oder wo anders im Wald unterwegs und treiben da Sport, gerne auch mit Hund :) Liebe Grüße Michelle

Michelles Hunde

Chiko
Mischling·2 Jahre, 5 Monate

Ort

Michelle

Zur Mühle, 30559, Hannover

Michelle ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Kennenlerntreffen, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!