Nicole avatar

Mia & Nicole aus Bruckmühl

Nicole

Oberholzhamstraße, 83052, Bruckmühl
1 Bewertungen

Über Nicole

Hallo mein Name ist Nicole und ich hab eine 6 jährige Hündin namens Mia. Mia liebt alle Menschen und Tiere freut sich einfach über alles. Sie ist sehr verspielt und immer gut gelaunt und sucht jeden Tag nach einer neuen Beschäftigung und Herausforderung. Wir nehmen gerne Deinen Hund zur Urlaubsbetreuung auf. Wir wohnen im Erdgeschoss und haben einen großen Garten und rund um unser Haus viele Wiesen. Schreib uns an und dann können wir weiteres besprechen. - Ich betreue momentan keine Hunde mehr ... gerne können Sie sich an meine Nachbarin Shannon K. wenden. -

Nicoles Hunde

Mia avatar
Mia
Labrador Retriever·10 Jahre, 6 Monate

Ort

1 Bewertung

Mein Hund ist etwas speziell [ggfs. Eigenheiten]. Bei dem Hundesitter fühlte er sich aber gleich wohl. Mein Hund hat viel gelernt und hatte anscheinend viel Spaß mit der netten Labradorhündin. Ich habe einen rundum glücklichen Hund zurückbekommen.

Nicole

Oberholzhamstraße, 83052, Bruckmühl

Nicole ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!