Katrin avatar

Kate aus Seevetal

Katrin

Hans Heinrich Stelljes Str., 21337, Lüneburg
1 Bewertungen

Über Katrin

Wir bieten liebevolle Hundebetreuung mit Familienanschluss und Spaß. Wir heißt ich Kate, 31 Jahre, mein Lebensgefährte Ulli , 31 Jahre und Henry unser Rhodesian Ridgeback 6 Jahre. Als Hundesitter stellen wir uns und unser Haus mit Garten zur Verfügung, weil wir Hunde lieben und gerne um uns haben und selbst die Situation kennen, wenn man in den Urlaub fährt, dass man nach einem liebevollen und gutem Zuhause auf Zeit für seinen Vierbeiner sucht. Dies möchten wir gerne zur Verfügung stellen. Wir haben keine Kinder oder anderen Haustiere als Henry. Bei uns werden 3 Mal am Tag Spaziergänge unternommen oder auch Radtouren. Es ist im Garten Platz zum toben oder zum faul in der Sonne liegen. Und auch das kuscheln wird nicht zu kurz kommen. :) Henry ist freundlich und aufgeschlossen und setzt keine Eifersucht an den Tag, wenn wir Besuch von anderen Hunden haben. Wenn ihr Hund also auch gut mit anderen Hunden kann, freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

Katrins Hunde

Henry avatar
Henry
Rhodesian Ridgeback·6 Jahre

Ort

1 Bewertung

Ein prima Hundesitter. Sehr empfehlenswert. Werde ich sicher wieder buchen.

Katrin

Hans Heinrich Stelljes Str., 21337, Lüneburg

Katrin ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!