Alicia avatar

Alicia aus Ingersheim

Alicia

Murrstraße, 74379, Ingersheim

Über Alicia

Meine Name ist Alicia. Ich habe mich drei Jahre lang um unseren Familienhund gekümmert. Da ich vor kurzer Zeit Zuhause ausgezogen bin, fehlt mir der Kontakt zu Hunden sehr. Ich kann mir meine Arbeit relativ flexibel einteilen und bin daher flexibel, was die Terminfindung betrifft. Mir liegt der Austausch mit den Frauchen und Herrchen sehr am Herzen, da jeder Hund anders ist und es mir sehr wichtig ist, dass der Hund optimal von mir betreut werden kann. Was die Beschäftigung des Hundes angeht bin ich sehr offen. Ich spiele sehr gerne mit den Hunden und bringe ihnen gerne Tricks bei. Das kann sowohl in die Richtung Kopfarbeit als auch Ausdauer gehen. Falls es gewünscht ist, kann ich mich auch um die Fellpflege des Hundes kümmern oder Ausflüge unternehmen.

Alicias Hunde

Alicia hat keine Hunde zu Hause

Ort

Alicia

Murrstraße, 74379, Ingersheim

Alicia ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!