Evelina S aus Berlin (Mitte)

Evelina

Ohmstrasse, 10179, Berlin

Über Evelina

Hallo Fellnasen-Besitzer, Ich führe fremde Hunde aus seit ich ein Teenager bin, seit nun 18 Jahren. Ich liebe Hunde und pflege einen artgerechten, respektvollen Umgang mit ihnen. Ausgeführt habe ich schon kleine bis mittelgroße Hunde (Pekinese, Jack Russel Terrier, Pinscher, Labradore, Retriever Mischlinge, Border Collies, Australian Shepherds). Ich habe Erfahrung mit Zuchthunden, Tierheim Hunden und geretteten Hunden. Verfügbarkeit nach Absprache zu den grundsätzlich folgenden Zeiten Mo-Fr ab 20:15, 1h Sa-So ab 12:00 und ab 20:15, 1h oder mehr Ich freue mich euch und eure Fellnasen bei einem Kennenlerntermin zu treffen!

Evelinas Hunde

Luna
Mischling·1 Jahre, 11 Monate

Services und Preise

Tierärztliche Notfallabsicherung & 24/7 telefonischer Kundensupport inklusive

Gassi-Service

In deiner Nachbarschaft für 1 Stunde
6€
Feiertagsrate
9€
Ich akzeptiere Hunde aller Größen
Inklusive Welpen

Verfügbarkeit

Januar 2022

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar
Verfügbarkeit vor mehr als ein Jahr aktualisiert

Ort

Evelina

Ohmstrasse, 10179, Berlin

KOSTENLOSE STORNIERUNG! Volle Rückerstattung bis zu 24 Stunden vor Buchungsbeginn.