Sophie-Anneli avatar

Hunde-Fan sucht Buddy zum Spazieren gehen! :)

Sophie-Anneli

Oberbilker Allee, 40227, Düsseldorf
4 Buchungen
1 Bewertungen
11 Fotos
Alles sehen
11 Fotos
Alles sehen
Reaktionszeit
21 Minuten

Über Sophie-Anneli

Hi, mein Name ist Sophie (34 Jahre) aus Düsseldorf. Ich bin selbständige Designerin und bin ein großer Hundefan schon seitdem ich klein bin. Meine Großmutter hat neben einem Bauernhof gewohnt, dort gab es einen alten Dalmatiner und sie selber hatte einen Mini Labrador, mit den beiden bin ich quasi aufgewachsen. Aktuell Sitte ich regelmäßig einen kleinen 7 Jahre alten Bolonka-Shih-Tzu-Mix names Mogli und einen 1,5 Jahre alte Cockerpoodle, names Weasley. Ich kann sie in mein Tagesablauf super integrieren und mit ins mein eigenes Büro nehmen. Bei uns zuhause ist genug Platz. 120qm. Und 2 Minuten bis zum Volksgarten, dort gibt es viele Wiesen und auch einen Hundeauslauf. Ich bin einfach happy wenn ein Hund an meiner Seite ist und da ich aktuell noch keinen eigenen haben kann, würde ich gerne mehr auf welche aufpassen. Ich freue mich über Anfragen! :)

Sophie-Annelis Hunde

Sophie-Anneli hat keine Hunde zu Hause

Sophie-Annelis Haus

Gesamtgröße des Außenbereichs: 10 m²

Balkon

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich kann auf Anfrage Referenzen zur Verfügung stellen
Ich besitze ein Auto, das zum Transport von Hunden geeignet ist

Ort

1 Bewertung

Muck hat sich bei Sophie super wohl gefühlt. Er freut sich schon auf den nächsten Besuch! Dankeschön :)

Sophie-Anneli

Oberbilker Allee, 40227, Düsseldorf

Sophie-Anneli ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!