Lisa Z aus Berlin

Lisa

Kühlebornweg, 12167, Berlin
1 Bewertungen
Zuletzt gesehen um
vor 5 Tagen
Reaktionszeit
etwa eine Stunde
Antwortrate
100%

Über Lisa

Hallo liebe Hundefreunde! Ich bin 39 Jahre alt, glücklich verheiratet und wohne im schönen grünen Steglitz☺Hunde mag ich schon immer gerne und freue mich über jeden kurzen oder längeren Gassi-Gang mit ihnen! In meiner Familie gab es bisher einen altdeutschen Schäferhund, ich lasse mich aber auch gern auf alle anderen Rassen und Mischlinge ein. Das würde mich riesig freuen, weil unsere Wohnung für einen Hund einfach zu klein ist und wir unter der Woche auch viel unterwegs sind. Ganz in meiner Nähe gibt es einen herrlich weitläufigen Park (siehe Fotos), wohin ich Ihren Liebling gerne zum Spielen und Laufen mitnehme!

Lisas Hunde

Lisa hat keine Hunde zu Hause

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden

Services und Preise

Tierärztliche Notfallabsicherung & 24/7 telefonischer Kundensupport inklusive

Gassi-Service

In deiner Nachbarschaft für 1 Stunde
7€
Feiertagsrate
10€
Ich akzeptiere Hunde aller Größen
Inklusive Welpen

Verfügbarkeit

Oktober 2022

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar
Verfügbarkeit vor 6 Tage aktualisiert

Ort

1 Bewertung

Wilama war mittlerweile zwei Mal mit Lisa zu Gassigehen verabredet. Lisa hat eine sympatische Ausstrahlung, und ist sehr Verantwortungsbewusst. Sie ist offensichtlich sehr gut mit mit meinen kleinen temperamentbündel von Jagdhund zurecht gekommen. Sehr empfehlenswert. Werde ich auf jeden Fall wieder buchen.

Lisa

Kühlebornweg, 12167, Berlin

KOSTENLOSE STORNIERUNG! Volle Rückerstattung bis zu 24 Stunden vor Buchungsbeginn.