Marie aus Altona

Marie

Mokrystraße, 21107, Altona

Über Marie

Hallo liebe/-r Interessenten/-innen! Ich bin Marie, 20 Jahre alt und eine erfahrene Tierliebhaberin! Ich bin mit Hunden, Pferden und Katzen aufgewachsen und kann mir ein Leben ohne Tiere nicht vorstellen. Erfahrungen habe ich auch im Bereich des Tiertrainings (diverse Kurse wie zb. Hundeführerschein, Dog-dancing, Agility, absolviert). Auch 'kompliziertere' Hunde stellen für mich kein Problem dar, da ich mit traumatisierten Tieren aus dem Tierschutz zusammen gelebt habe. Ich wohne erst seit kurzem in Hamburg, kenne mich aber gut aus. Meine geliebten Tiere musste ich leider bei meinem Umzug vom Land in die Stadt im alten Zuhause zurück lassen. Daher freue ich mich sehr wenn ich jemandem durch diesen Aufruf helfen kann und für mich der Kontakt zu Tieren erhalten bleibt! Liebe Grüße und vielleicht bis bald!

Maries Hunde

Marie hat keine Hunde zu Hause

Services und Preise

Tierärztliche Notfallabsicherung & 24/7 telefonischer Kundensupport inklusive

Gassi-Service

In deiner Nachbarschaft für 1 Stunde
5€
Feiertagsrate
8€
Ich akzeptiere Hunde aller Größen
Inklusive Welpen

Verfügbarkeit

September 2022

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar
Verfügbarkeit vor 3 Monate aktualisiert

Ort

Marie

Mokrystraße, 21107, Altona

KOSTENLOSE STORNIERUNG! Volle Rückerstattung bis zu 24 Stunden vor Buchungsbeginn.