Lea Hagelstein aus Koblenz

Lea

Ovelgönner Weg, 56072, Lüneburg
5 Fotos
Alles sehen
5 Fotos
Alles sehen

Über Lea

Ich heiße Lea, bin 26 Jahre alt und lebe in Lüneburg. Ich bin selbst mit Hunden aufgewachsen. Unser erster Familienhund war eine schwarze Neufundlandhündin, danach hatten wir einen dreijährigen Schäferhund Leonberger Mischling (Rüde, wurde 7 Jahre alt). Kurz darauf bekamen wir eine Hündin. Sie begleitete uns bis November 2018 für wunderschöne 14 Jahre und war ein ganz besonderes Familienmitglied. Außerdem habe ich schon öfters nebenbei in meiner Freizeit Hunde ausgeführt. Seit dem Verlust meiner geliebten Hündin vermisse ich vor allem die regelmäßigen gemeinsamen Spaziergänge, das Spielen und kuscheln mit Hunden. Ich bin eine absolute Hundeliebhaberin und bin mir sicher, dass ihr Hund zu 100% gut bei mir aufgehoben wäre.

Leas Hunde

Lea hat keine Hunde zu Hause

Leas Haus

Balkon

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich besitze ein Auto, das zum Transport von Hunden geeignet ist

Services und Preise

Tierärztliche Notfallabsicherung & 24/7 telefonischer Kundensupport inklusive

Gassi-Service

In deiner Nachbarschaft für 1 Stunde
10€
Feiertagsrate
18€
Ich akzeptiere Hunde aller Größen
Inklusive Welpen

Verfügbarkeit

September 2022

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar
Verfügbarkeit vor 8 Monate aktualisiert

Ort

Lea

Ovelgönner Weg, 56072, Lüneburg

KOSTENLOSE STORNIERUNG! Volle Rückerstattung bis zu 24 Stunden vor Buchungsbeginn.