DocCity aus Unterhaching

Sara Janett

Bahnhofsweg, 82008, Unterhaching
1 Bewertungen
Reaktionszeit
etwa 11 Stunden
Antwortrate
100%

Über Sara Janett

Ich bin eine junge angehende Tierärztin die gerne euren Liebling betreut, wenn ihr keine Zeit habt. Auch unkastrierte & kranke Tiere sind bei mir herzlich Willkommen. Neben dem Studium arbeite ich noch bei der Tierrettung oder Tierklinik. Meldet euch einfach bei Interesse :-)

Sara Janetts Hunde

Simba
Rhodesian Ridgeback·Größe XL·2 Jahre, 4 Monate

Sara Janetts Haus

Terrasse

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich besitze ein Auto, das zum Transport von Hunden geeignet ist
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich kann injizierte Medikamente verabreichen
Ich habe eine Qualifikation in Tierpflege
Ich habe Kinder zu Hause

Ort

1 Bewertung

Alles Bestens! Die Betreuung der Sara kann ich nur empfehlen und vergebe 5 Sterne, versehen mit einem Plus! Während meines Urlaubs bin ich regelmäßig mittels Bilder/Videos etc. informiert bzw. auf dem Laufenden gehalten worden. Außerdem habe ich zusätzlich zwei Audiodateien und ein Video als Hinweis zum weiteren Training meines Hundes erhalten. Nochmals vielen Dank …

Sara Janett

Bahnhofsweg, 82008, Unterhaching

Sara Janett ist vorübergehend nicht verfügbar