Über Peren
Hallo!
Ich (Studentin, 24 Jahre) liebe Tiere sehr und besitze selber einen Hund (9 Jahre alt), welcher jedoch aufgrund seinen Gelenkproblemen keine langen Runden mehr laufen darf. Deshalb vermisse ich die langen Gassi-Runden. Ich kann gerne zum Hund kommen, er kann aber auch für eine Gassi Runde am Hafen zu mir gebracht werden, da ich am Hafen wohne und es hier viele Plätze zum Auslaufen oder spazieren gibt. Das längere Betreuen müsste allerdings beim Halter zu Hause stattfinden, da mein Hund sich nicht mit anderen Hunden verträgt. (Edit: mittlerweile ist er aufgrund seines Alters&Krankheiten ruhiger, weshalb auch eine Betreuung bei uns möglich wäre).
Ich kenne mich aus mit Hunden, die Aggressions- und/oder Angstverhalten haben, da mein eigener Hund leider keine schöne Vergangenheit hatte und wir viel lernen durften. So sehr ich Tiere auch liebe uns sie am liebsten nur verwöhnen möchte, verliere ich nicht die nötige Disziplin, die mir verordnet wird. Ich halte mich stets an Anweisungen der Halter.
Ich habe viel Zeit und Lust darauf, eure Hunde oder Katzen zu sitten!
PS: In der Türkei habe ich 4 Hunde von der Straße gerettet, welche nun in unserem Garten leben und ich sie gelegentlich besuche. Natürlich ist deren Pflege nicht kostenlos, deshalb muss ich mir während meines Studiums was dazu verdienen.
LG
Pery