Vanessa avatar

Vanessa S.

Vanessa

Allmendstraße, 75181, Pforzheim
3 Bewertungen
Cooper
Bella

Über Vanessa

Hallo liebe Hundebesitzer, um Ihnen einen kurzen Einblick zu verschaffen wem Sie ihre Fellnase anvertrauen, erzähle ich kurz etwas über mich; Die liebe zu Hunden wurde mir bereits in die Wiege gelegt, als ich dann 9 Jahre alt war bekam ich meinen ersten eigenen Hund ♡ mit dem ich Jahrelang sehr aktiv und erfolgreich im Turnierhundesport tätig war. Es folgten meine beiden weiteren Hunde ( Tyson und Bella ♡) die mein Leben sehr bereichern! Im Dezember 2016 absolvierte ich mein Fernstudium zur Hundephysiotherapeutin nach Wosslik. Damit habe ich mir einen Traum erfüllt, nämlich den mit Hunden arbeiten zu können, vorallem kranken Hunden helfen zu können! Ich würde mich sehr freuen auf Ihren Hund aufpassen zu dürfen. Liebe Grüße Vanessa

Vanessas Hunde

Bella avatar
Bella
Mischling·12 Jahre
Tyson avatar
Tyson
Französische Bulldogge·14 Jahre, 9 Monate
Cooper avatar
Cooper
Französische Bulldogge·4 Jahre, 5 Monate

Vanessas Haus

Balkon

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich kann auf Anfrage Referenzen zur Verfügung stellen
Ich besitze ein Auto, das zum Transport von Hunden geeignet ist
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich habe eine Qualifikation in Tierpflege
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Ort

3 Bewertungen

Vanessa ist als Hundesitterin absolut zu empfehlen! 100% zuverlässig und sehr liebevoll mit meinen Hunden

Trotz langen Arbeitstag waren unsere beiden Hundemädels mehr als zufrieden und glücklich, dank Vanessa. Obwohl unsere zwei eher schüchterne Vertreter sind, konnten sie ganz schnell Vertrauen schaffen und haben mit Vanessa Freundschaft geschlossen. Wir wurden unterdessen mit Fotos und Geschichten versorgt, so dass wir trotz Abwesendheit genau wussten, was sie erleben. Wir waren rundum glücklich, auch im persönlichen Kontakt zu uns hat es gleich auf Anhieb gut gepasst. Vanessa ist einfach super lieb, sehr zuverlässig und absolut einfühlsam. 100ige Empfehlung!

Vanessa, Ein prima Hundesitter. Sehr empfehlenswert. Werde ich sicher wieder buchen. Unser Niko ist sehr verspielt und brauch viel Auslauf sowie Beschäftigung. Ich habe stets einen rundum glücklichen und ausgeglichenen Hund zurückbekommen. Super;) vielen Dank Vanessa

Vanessa

Allmendstraße, 75181, Pforzheim

Vanessa ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!