Susan aus Frankfurt am Main

Susan

Europa Allee, 60486, Frankfurt am Main

Über Susan

Ich habe mit 8 Jahren meinen ersten Hund bekommen. Diesen hatte ich 16 Jahre lang. Danach war ich im Tierschutz tätig und habe während des Studium Hunde betreut. Nun haben uns unseren großen Traum erfüllt und haben selbst ein kleines Toypudelmädchen. Da sie sehr verspielt ist, freue ich mich, wenn ich auf ein Hundchen aufpassen kann, damit sie einen Spielkameraden hat. Natürlich geht das nur, wenn sich die beiden Hundchen gut verstehen. Ich arbeite größtenteils im Home Office und kann die Tage im Büro selbst festlegen. Gerne können wir die Tage individuell bestimmen, sodass es zeitlich passt. Wir haben ein 105 qm großes Apartment in der Europa-Allee. Es gibt einen Aufzug. Die Wohnung ist absolut sicher für Hunde. Der Balkon ist vollständig so eingezäunt, dass die Hundchen nicht runterfallen können :) Gerne könnt ihr auch bei mir vorbei kommen und euch ein Bild machen. Ich würde mein Hundchen auch nicht einfach irgendwo abgeben… Es geht uns nicht darum, Hundebetreuung anzubieten, sondern der Fokus liegt ganz klar darin, einen lieben Spielgefährten zu betreuen. Susan

Susans Hunde

Polly
2 Jahre, 3 Monate

Susans Haus

Garten
Balkon

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich kann auf Anfrage Referenzen zur Verfügung stellen
Ich besitze ein Auto, das zum Transport von Hunden geeignet ist
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Ort

Susan

Europa Allee, 60486, Frankfurt am Main

Susan ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Kennenlerntreffen, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!