Dein Liebling in besten Händen❤️🐶

Nicole

Parkstr, 13187, Berlin
1 Wiederholungsgäste
7 Bewertungen
7 Fotos
Alles sehen
7 Fotos
Alles sehen
Reaktionszeit
etwa 2 Stunden
Antwortrate
100%

Über Nicole

Hey, ich bin Nicole - eine Hundeliebhaberin, die remote arbeitet und selbst wegen des Haustierverbots vom Vermieter keinen Hund haben darf. Dadurch habe ich reichlich Liebe, Streicheleinheiten, Geduld und Zeit für eure Vierbeiner! ERFAHRUNG: Ich bin mit Hunden aufgewachsen. Neben den eigenen Hunden, hatten wir oft auch Pflegehunde. Deshalb fällt mir der Umgang mit allen Hunden ob groß oder klein, schüchtern oder selbstbewusst sehr leicht. Seit 2017 sitte ich regelmäßig Vierbeiner. Bis Anfang 2022 lief das noch über Leinentausch, daher ist beim Profil hier noch nicht mit so vielen Bewertungen befüllt. 🐶Seitdem durfte ich viele tolle Hunde der verschiedensten Rassen kennenlernen - ua. Zwergdackel, Irish Terrier, Weimaraner, Schäferhund, Cockapoo, Hovawarts, Parsson Terrier und auch Mischlinge aus dem Tierheim, die Rassen waren so unterschiedlich wie die Charaktere. Manchmal waren es nur einzelne Gassigänge, viele Hunde habe ich aber auch langfristig begleitet, teils bis heute. Ich bin allen super ausgekommen und aus machen der Kontakte sind sogar ganz wunderbare bis heute anhaltende Freundschaften geworden. ❤️ WOHNORT / UMGEBUNG: Ich wohne in Pankow direkt zwischen Bürger- und Schloßpark, also absolut ideal zum Gassigehen. Für große Runden gehe ich auch gern durch den Bürgerpark bis zur Schönholzer Heide. Wenn ihr eine angenehme Wohnung in meiner Umgebung mit gutem Wlan Zugang habt, kann ich auch gern Ganztagsbetreuungen übernehmen, da ich mobil arbeite. ICH FREUE MICH AUF EUCH Also meldet euch gern, wenn ihr Bedarf habt, dann können wir uns bei einem gemeinsamen Gassigehen kennenlernen. :)

Nicoles Hunde

Nicole hat keine Hunde zu Hause

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich kann auf Anfrage Referenzen zur Verfügung stellen
Ich kann orale Medikamente verabreichen

Services und Preise

Tierärztliche Notfallabsicherung & 24/7 telefonischer Kundensupport inklusive

Gassi-Service

In deiner Nachbarschaft für 1 Stunde
12€
Feiertagsrate
16€
Ich akzeptiere Hunde aller Größen
Inklusive Welpen

Verfügbarkeit

August 2022

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar
Verfügbarkeit vor 20 Tage aktualisiert

Ort

7 Bewertungen

Wirklich ein sehr toller Service. Wir werden Nicole immer wieder buchen und allen weiterempfehlen! Sehr zuverlässig!

Super liebe Sitterin! Wir haben einen, nicht so einfachen Hund, aber Nicole händelt ihn sehr souverän!

Sehr freundliche und zuverlässige Hundebetreuerin. Ich brauchte eine kurzfristige Gassigeherin und wir sind schnell und unkompliziert ins Gespräch gekommen. Auch das Ausführen meiner quirligen Hundedame hat problemlos geklappt. Man merkt, dass sie sich mit Hunden auskennt und sich flexibel auf sie einstellen kann. Klar empfehle ich Nicole gerne weiter. Vielen Dank nochmal :-)

Nicole

Parkstr, 13187, Berlin

KOSTENLOSE STORNIERUNG! Volle Rückerstattung bis zu 24 Stunden vor Buchungsbeginn.