Massimo R aus Oberursel

Massimo

1 Bewertungen

Über Massimo

Hallo, mein Name ist Massimo, ich bin 21 und studiere Biologie. Ich gehe seit 2 Jahren regelmäßig mit Hunden des Tierheim Hochtaunus Gassi und habe somit viel Erfahrung mich mit neuen Hunden aller Art anzufreunden. Auch mit unerzogenen oder schwierigeren Hunden bin ich oft spaziert und weiß, wie man mit diesen in Gegenwart von anderen Hunden umgeht. Ich wohne sehr nahe an einer großen Hundewiese, auf der man mit den Vierbeinern viel Spaß haben kann und ich spaziere auch gerne am Stadtrand oder im Wald, um die Hunde an der längeren Leine zu lassen und mit ihnen die Natur zu genießen. Schreibt mich bei Interesse gerne an.

Massimos Hunde

Massimo hat keine Hunde zu Hause

Services und Preise

Tierärztliche Notfallabsicherung & 24/7 telefonischer Kundensupport inklusive

Gassi-Service

In deiner Nachbarschaft für 1 Stunde
5€
Feiertagsrate
8€
Ich akzeptiere Hunde aller Größen
Inklusive Welpen

Verfügbarkeit

Dezember 2022

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar
Verfügbarkeit vor mehr als 2 Jahre aktualisiert

Ort

1 Bewertung

Massimo war spontan, zuverlässig und hat eine ruhige Art, die für meinen ängstlichen Hund sehr angenehm war.

Massimo

Massimo ist vorübergehend nicht verfügbar