Iwona avatar

Iwona B aus Köln

Iwona

Geibelstr., 50931, Köln
1 Wiederholungsgäste
4 Buchungen
5 Bewertungen

Über Iwona

Hallo, mein Name ist Iwona. Ich verbringe gerne Zeit draußen und mit Hunden,. Ich besitze selber eine Dalmatiner-Hündin, die sehr freundlich zu Menschen und anderen Hunden ist. Der Umgang mit Hunden macht mir sehr viel Spaß Ich gehe gerne auf längere Spaziergängen bei jedem Wetter . Eine Betreuung in unserer Wohnung ist auch möglich. Zur Zeit habe ich eine Hunde-Betreung in der Woche. Freue mich auf Deine Anfrage fürs Wochenende.

Iwonas Hunde

Easy avatar
Easy
Dalmatiner·7 Jahre, 9 Monate

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich besitze ein Auto, das zum Transport von Hunden geeignet ist
Ich kann orale Medikamente verabreichen

Ort

5 Bewertungen

Iwona ist eine super liebe, herzliche Hundesitterin. Unsere Elsa fühlt sich dort jedes Mal sehr wohl und möchte gar nicht mehr gehen. Vielen Dank auch für die Flexibilität, gerne wieder ❤️

Habe für einen kurzfristigen Termin in Köln eine Betreuung gebraucht. Iwona war sehr freundlich und entgegenkommend und Dana durfte wohl ihrer Vorlieben entsprechend den Tag auf dem Schoß des Partners verbringen, die online verbundenen Kollegen grinsten freundlich beim abholen. Danke!

Bei Iwona und ihrer Dalmatiner Hündin hat Cooper sich sehr wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder!

Iwona

Geibelstr., 50931, Köln

Iwona ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!