Yvonne avatar

Yvonne S aus Bergheim

Yvonne

Turnstr., 50129, Bergheim
1 Bewertungen
5 Fotos
Alles sehen
5 Fotos
Alles sehen

Über Yvonne

Hallo liebe Hundefreunde, mein Lebensgefährte und ich leben in einem Bungalow mit Garten und großer Wiese direkt am Garten im schönen und grünen Bergheim. Leider lässt es unsere berufliche Situation nicht zu, dass wir uns einen eigenen Hund anschaffen könnten, aber wir lieben Hunde und die Beschäftigung mit ihnen. Unsere Großeltern hatten Hunde und weitere Verwandte, Nachbarn und Freunde, daher kennen wir den Umgang und sind gerne mit Vierbeinern zusammen. Wir teilen unser Haus mit einem Hamster (die Tür zum Zimmer lässt sich aber schließen) und Kaninchen, die auf der Terrasse leben. Die Tochter meines Lebensgefährten besucht uns an jedem zweiten Wochenende und in den Ferien, sie ist zwölf und ebenfalls verrückt auf Tiere. Wir möchten gerne auf deinen Hund/deine Hunde aufpassen, wenn es bei dir mal zeitlich eng ist oder du ein bisschen Freiraum brauchst. Bei uns gibt es tolle Spaziermöglichkeiten, wo dein Hund sich richtig auspowern kann. Melde dich einfach, wir freuen uns auf deine Anfrage.

Yvonnes Hunde

Yvonne hat keine Hunde zu Hause

Ort

1 Bewertung

Yvonne ist eine ganz tolle Hundesitterin. Wir sind begeistert! Wiwi ist nicht so ganz einfach und Yvonne berücksichtigt gerne alle Sonderwünsche und Problemchen. Gerne buchen wir Yvonne wieder!

Yvonne

Turnstr., 50129, Bergheim

Yvonne ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!