Fanny avatar

Fanny aus Berlin

Fanny

Chemnitzerstraße, 12621, Berlin
1 Wiederholungsgäste
4 Buchungen
1 Bewertungen
Rasenfläche 1 mit viel Platz zum toben
Terrasse vorne mit Rasenfläche
Terrasse vorne mit Rasenfläche von der anderen Seite
Lucky und ich auf einem Waldspaziergang. Es hat ihm sichtlich gefallen
Hier waren Lucky und ich mit der S-Bahn unterwegs
6 Fotos
Alles sehen
6 Fotos
Alles sehen

Über Fanny

Hallo liebe Frauchen und Herrchen und Hundeliebende, ich bin Fanny, 25 Jahre alt und studiere Soziale Arbeit. Mit meinen beiden Großeltern wohne ich in Kaulsdorf. Wir haben hier ein kleines, hübsches Häuschen mit einem großen Garten ringsherum, der gehegt und gepflegt wird und unsere kleine Oase ist. Grundsätzlich bin ich aber auch öfter in anderen Stadtteilen unterwegs. Bis vor ca. einem Jahr hatten wir selbst noch einen kleinen Hundefreund - Jimmy- der jetzt leider im Hundehimmel ist (er war auch schon sehr sehr alt und durfte seinen Lebensabend ausgiebig genießen). Wir würden uns sehr freuen, jemanden kennenzulernen und einen regelmäßigen Kontakt zu einem Hund aufzubauen. Durch mein Studium/ Praktikum/ Nebenjob etc. bin ich relativ flexibel was Gassi-Termine betrifft. Ich bin mir sicher, dass sich eine gute Lösung finden kann. Auch am Wochenende, einen ganzen Tag oder über Nacht stellt grundsätzlich kein Problem dar. Wir haben ja Platz und Zeit für Kuschel- und Spaziergangseinheiten (Die Spaziergänge werde ich ausschließlich übernehmen). Vor meiner Zeit hier in Berlin war ich bereits schon Hundesitterin für „Lucky“. Er war ein mittelgroßer, sehr aufgeweckter, junger Hund. Wir waren oft am Fluss spazieren oder haben auch mal einen längeren Ausflug im Wald gemacht. Ich freue mich auf Nachrichten! Liebe Grüße, Fanny

Fannys Hunde

Fanny hat keine Hunde zu Hause

Fannys Haus

Gesamtgröße des Außenbereichs: 1000 m²

Garten
Terrasse

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung

Ort

1 Bewertung

Fanny kann ich nur empfehlen. Sieht ein riesiges Herz und sogar einen Garten für den Hund. Sie ist sehr verantwortungsvoll und für alles gewappnet. Danke Fanny :)

Fanny

Chemnitzerstraße, 12621, Berlin

Fanny ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!